Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400
 
Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

Auf den ersten Blick sieht der Kühler wie einige andere aus.
Wird mal Zeit das sie sich was neues einfallen lassen.
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

30€ UVP? Mal sehen was davon übrig bleibt... Mittelmaß gibts schon genug auf dem Markt, Kreativität könnte in der Tat mal wieder Einzug halten.
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

Habe ich jetzt Irgendetwas verpasst?!?
Wie kann man mit Geräuschlosigkeit werben, und dann Db-Werte angeben, die genau das Gegenteil mutmaßen lassen?
Und wie schon erwähnt wurde- diese Bauweise ist einfach schon zu sehr verbreitet.
Den einzigen Vorteil sehe ich hier beim Gewicht und den Direkt-Kupfer-Heatpipes. ;-)
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

30€ UVP? Mal sehen was davon übrig bleibt... Mittelmaß gibts schon genug auf dem Markt, Kreativität könnte in der Tat mal wieder Einzug halten.
also für ~30€ bekommt man nen Mugen 3
und bei der Kühlleistung liegen da wohl welten dazwischen :D
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

Und einen Mugen2 Rev. B. Und dieser ist ja bekanntlich etwas leiser, bei teilweise sogar etwas mehr Leistung.
Ein Macho HR-02 ist auch für den in etwa zu haben und deswegen ist dieser Kühler nichts anderes als ein weiteres Produkt unter
vielen. Warum kann nicht einfach nochmal so ein Hersteller die Prolimatech kommen und die ganze Branche aufmischen.
Phanteks z.B. hat vor geraumer Zeit einen neuen Doppelturmkühler auf den Markt gebracht und gute Ergebnisse erzeilt. Deswegen
dachte ich, dass noch der eine oder andere Kühler von ihnen kommen wird. Aber leider nichts Neues in Sicht.

MfG
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

die einzige Änderung in den nächsten Jahren wird mMn dieses VaperX von Sapphire sein. Doch das muss sich erst einmal Bewahrheiten. Wobei ich das nicht glaube

Wann wollte eig. der eine Kühler rauskommen, bei dem sich die Lamellen drehen und nicht der Lüfter - ich hatte gemeint irgend so etwas wird gerade irgendwo Erforscht.
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

Das einzig neue ist wohl der Name von dem Kühler.
Für das Geld kauft den doch kein Mensch, da bieten andere Hersteller weit mehr.
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

Alter Wein in neuen Schläuchen? Man hat das Gefühl den Kühler schon gesehen bzw besessen zu haben. Ein auf schlank machen mittlerweile ja fast alle, es fehlt dort nur noch der 140er Lüfter.
 
AW: Deepcool präsentiert neuen CPU-Kühler Gammaxx 400

Würde auch gern mal ein etwas anderes bzw. eigeneres Design bevorzugen. Hauptsache die Kühlleistung ist gut.
 
Zurück