schlenzie
Freizeitschrauber(in)
Hi,
aktuell gibt es eine Aktion mit 15% beim großen A....... bis Sonntag bzgl. der AIO von Deepcool.
Es gibt 3 verschiedene Typen die irgendwie alle gleich sind bis auf den Titel:
360EX A-RGB
360 RGB v2 (kein verdrehbarer Deckel für´s Logo)
Gammaxx L360 A-RGB
Gibt es hier tatsächlich technische Unterschiede oder reines Marketing?
Preislich sind sie alle recht ähnlich zueinander.
Hier mal ein Link: AIO360 Amazon mit 15%
aktuell gibt es eine Aktion mit 15% beim großen A....... bis Sonntag bzgl. der AIO von Deepcool.
Es gibt 3 verschiedene Typen die irgendwie alle gleich sind bis auf den Titel:
360EX A-RGB
360 RGB v2 (kein verdrehbarer Deckel für´s Logo)
Gammaxx L360 A-RGB
Gibt es hier tatsächlich technische Unterschiede oder reines Marketing?
Preislich sind sie alle recht ähnlich zueinander.
Hier mal ein Link: AIO360 Amazon mit 15%