Deep Down: Neue Screenshots und Trailer zum PS4-Online-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deep Down: Neue Screenshots und Trailer zum PS4-Online-Rollenspiel

Capcom hat neue Screenshots zum Online-Rollenspiel Deep Down veröffentlicht, das 2014 für die Playstation 4 erscheinen soll Schon bei der Ankündigung im Februar 2013 auf dem Playstation Meeting hatte das Spiel mit seiner Grafik überzeugt. Auf den neuen Screenshots ist das Innere der Dungeons zu sehen, die sowohl Umgebungen mit Eis als auch mit Lava bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deep Down: Neue Screenshots und Trailer zum PS4-Online-Rollenspiel

Irgendwie sah das Spiel bei den ersten Trailern etc. grafisch beeindruckender aus?! :ugly: :what:

Ja man sollte sich daran gewöhnen das die ersten Trailer jetzt wohl durchgehend am besten aussehen werden. Für mich kein großer Verlust. Als Ersatz hab ich Dark Souls 2 und the Witcher 3

Da es nur für die playstation-Konsole kommen soll, ist das Spiel doch völlig uninteressant, vorallem auf PC(!!!)-Games Hardware.

Und dann noch zwei News dazu in wenigen Stunden? Stinkt wiedermal ziemlich nach Werbung.

Berichtet doch lieber mal über die ganzen PC-Exklusiven Spiele.

Da es nur für die playstation-Konsole kommen soll, ist das Spiel doch völlig uninteressant, vorallem auf PC(!!!)-Games Hardware.

Und dann noch zwei News dazu in wenigen Stunden? Stinkt wiedermal ziemlich nach Werbung.

Berichtet doch lieber mal über die ganzen PC-Exklusiven Spiele.

Wenn man wirklich das umsetzt was du hier forderst, koennten wir im Forum auch saemtliche Unterforen die nichts mit PC zu tun haben einfach entfernen.
Was soll der Bloedsinn? PCGames (Hardware) gibt es schon einige Jahre. Die Zeit und Technik hat sich enorm veraendert.
Wieso sollte man nicht auch News ueber andere Plattformen machen? Fast jeder User hier hat verschiedene Multimediageraete.

Ich, als einer der gerne daddelt, lass mich doch nicht von Plattformen einschraenken.
Wenn es einige interessante Titel auf irgendeiner Konsole gibt, wird ein Erwerb solcher durchaus in erwaegung gezogen.
Ob ich dadurch nicht mehr der tolle reine PC User bin ist mir sowas von egal.
Ich nutze komplett die Technik die zur Verfuegung steht. Alles Andere ist meiner Meinung nach zu engstirnig betrachtet.
Ist genauso wie die Leute die sich strikt in ihre Rechner nur Hardware von Hersteller XY einbauen, egal was es noch Anderes, vielleicht Besseres am Markt gibt.

P.S. dir steht es auch frei News und Artikel komplett zu ignorieren.
Nur weil PCGH nicht ausschliesslich PC News und Artikel verfasst, ist PCGH deswegen nicht weniger lesenswert oder schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar enttäuscht das es sich um ein online F2P Game handelt, aber antesten werd ich es in jedem Fall.
Macht immer wieder nen guten Eindruck.

Wenn man wirklich das umsetzt was du hier forderst, koennten wir im Forum auch saemtliche Unterforen die nichts mit PC zu tun haben einfach entfernen.

Bei einigen ist entweder der Stolz oder der Frust einfach zu groß wenn sie PS4 oder Xbox One lesen :D

Merkt man auch gut daran, dass er nichts weiter kommentiert nachdem man ihm die Leviten gelesen hat :lol:

Genau, du hast voll den Durchblick... Herr lass Hirn....

"nachdem man ihm die Leviten gelesen hat"

ROFL, ich fall vom Stuhl

Na ja immerhin halten sich deine Kommentare weiterhin auf dem Niveau :lol:

Aber eins muss man lassen, du hast mal geantwortet :D Wars diesmal der Stolz oder der Frust?

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinung dies doch einfach zu tun, ist genauso zu respektieren wie die deinige aus einer PC Website eine Multiplattform Seite zu machen.

@topic:
Die News ist für PC Spieler insofern interessant, weil sie ein Spiel behandelt, welches die technischen Möglichkeiten der PS4 veranschaulicht
(und die sind offensichtlich sehr beschränkt, denn der Trailer ist zum Gähnen).

Man kann aus der News also Anhaltspunkte ableiten, was uns multiplattformtechnisch auf dem PC in Zukunft erwarten könnte.

Eigenartig, der erste Trailer vor ein paar Monaten sah noch absolut grandios und um Welten besser aus...:gruebel:Ach sooo...das aktuelle Videomaterial muss nun natürlich mit der "echten" PS4-Technik laufen, na dann ist ja alles klar ;)

Die Meinung dies doch einfach zu tun, ist genauso zu respektieren wie die deinige aus einer PC Website eine Multiplattform Seite zu machen.

PCGH ist keine Multiplattformseite, der große Schwerpunkt liegt noch immer bei PC's, was auch gut ist.
Sich komplett anderen Sachen zu verschliessen ist nicht wirklich gut.

Eigenartig, der erste Trailer vor ein paar Monaten sah noch absolut grandios und um Welten besser aus...:gruebel:Ach sooo...das aktuelle Videomaterial muss nun natürlich mit der "echten" PS4-Technik laufen, na dann ist ja alles klar ;)

Vllt hängt das auch damit zusammen, weil man nun 60 Fps anpeilt. Das war damals noch nicht gegeben.

Wurde aber auch schon nach der Präsentation der PS4 gesagt, dass der erste Trailer zwar in-engine ist, aber dennoch ein Target-Render was man auf der PS4 erreichen möchte. Auf der TGS sah die spielbare Version genau so aus wie im TGS Trailer und dem neuen der verlinkt ist. Es schaut vielleicht nicht so gut aus wie im ersten Trailer aber für ein PS4 Spiel schaut es noch immer sehr gut aus und die Gameplay Demo von der TGS schaute wie ne Mischung aus Dragon's Dogma und Dark Souls aus.

Vllt hängt das auch damit zusammen, weil man nun 60 Fps anpeilt. Das war damals noch nicht gegeben.

Ich finde den 60FPS Aufschwung ja sehr gut, aber wenn man dafür im Gegensatz kaum von der PS3 Grafik wegkommt, dann sollten die zumindest auf den Konsolen mal 30FPS und bessere Grafik anpeilen. Zumal diese 60FPS bei der PS4 ja irgendwie sowieso nicht wirklich gelten. Bei meinem Killzone 4 ist gefühlt alles dabei im MP, 5FPS/20FPS/35FPS und ein paar Sekunden mal 60FPS. :D

Ich verstehe nicht, was manche hier sehen...ich finde, es sieht genauso gut aus, wie im ersten Trailer.

Ich finde den 60FPS Aufschwung ja sehr gut, aber wenn man dafür im Gegensatz kaum von der PS3 Grafik wegkommt, dann sollten die zumindest auf den Konsolen mal 30FPS und bessere Grafik anpeilen. Zumal diese 60FPS bei der PS4 ja irgendwie sowieso nicht wirklich gelten. Bei meinem Killzone 4 ist gefühlt alles dabei im MP, 5FPS/20FPS/35FPS und ein paar Sekunden mal 60FPS. :D
Gefühlt ist ja nicht gleich Tatsache. Sich beleidigt fühlen ist ja auch nicht gleich tatsächlich beleidigt werden. :ugly:

1080p, konstante 30fps und bessere Grafik ist genauso ein Fortschritt, wie 1080p, konstante 60fps und gute Grafik. Für Konsolen zumindest. Liegt immer an den Entwicklern, was ihnen wichtiger ist.

LOL, der war gut! :daumen:
Diesmal muss ich dem Timo aber mal Recht geben, auch wenn er größtenteils nur trollt. ^^
Es gibt zig PC-Exklusive Spiele. Wovon ein überaus großer Teil aber Indie-Games sind. Und die gehen leider ziemlich unter.

Zurück