Deep Cool: CPU-Kühler Killerwhale gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deep Cool: CPU-Kühler Killerwhale gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Deep Cool: CPU-Kühler Killerwhale gesichtet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scythe: CPU-Kühler Killerwhale gesichtet

Ich hab große zweifel das der von Scythe kommt,das Design ist nicht Scythe Typisch und der der Name Killerwhale passt auch nich und auf dem Kühler steht Deepcool statt Scythe drauf. ;)

Das ist kein Scythe!:daumen2:

AW: Scythe: CPU-Kühler Killerwhale gesichtet

Sieht ja schon cool aus - gerade mit der Beleuchtung.

Aber das ist ja nicht alles - interressant wäre wie Laut und die Leistung

Ich denke auch nicht, dass es ein Scythe ist ... passt echt nicht zum Konzern.

Aber vll sehe ich ja heute was, wenn ich Scythe in Hamburg besuche :)

Mir gefällt der Killerwhale optisch nicht so richtig, aber ich mag diese Bauweise bei Kühlern ohnehin nicht besonders! :hmm:

Aber worauf es ja eigl ankommt, ist die Kühlleistung! Und da bin ich schon auf erste Tests gespannt...

AW: Deep Cool: CPU-Kühler Killerwhale gesichtet

Mir sagt er optisch auch nicht wirklich zu ... und momentan steht ein neuer CPU-Kühler eh nicht zur Debatte. Das wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich mein nächstes Sys auf die Beine stellen kann *seufz*

Zuletzt bearbeitet:

Komisch..ich hab haargenau den gleichen Kühler auf meinem Prozi,nur stammt der von Xilence und heißt "Black Night".Der einzige Unterschied ist,daß meiner rot leuchtet.Sieht doch eindeutig geklaut aus...

Hmmm... Hässlich, uninovativ, kein HDT, zu dünne HPs , ZU hoch fürn die bauart mein Fazitz nach Ersteindruck::daumen2:

Das er zu AMD und Intel kompatibel ist finde ich cool.
Aber bei mir kommt auch vorerst kein neuer Kühler ins System. Mein AC Freezer 64 Pro reicht mir. :-)

Sieht recht gut aus.
Hoffentlich kommt bald ein ausführlicher test für den Kühler raus.
Bin gespannt wie die Kühlleistung und Geräuschentwicklung ist.

Es wäre besser die Kühllamellen würden direkt auf der Platte sitzen und die Heatpipes zusätzlich nach oben die Wärme ableiten.So wie der aussieht wird der keinen cent besser sein als alle anderen :motz:.Einfach nur Durchschnitt,obwohl gute Optik.Allerdings macht der Lüfter einen guten Eindruck.Hoffen wir mal das er Leise ist.:cool:

Komisch..ich hab haargenau den gleichen Kühler auf meinem Prozi,nur stammt der von Xilence und heißt "Black Night".Der einzige Unterschied ist,daß meiner rot leuchtet.Sieht doch eindeutig geklaut aus...
Xielence Black HAWK !
Fragt sich wer hier der Reseller und wer der Erfinder ist.
Ist aber nichts ungewöhliches in der IT, daß Produkte unter anderem Namen verkauft werden. Gehäuse, Netzteilw, etc...

Der Dürfte von der Leistung her ganz akzeptabel sein, aber bei der Größe hole ich mir doch lieber gleich einen Tower.

mfg, Shibi

Zurück