Death Stranding sprengt Top-Seller-Liste in Japan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding sprengt Top-Seller-Liste in Japan

Kojimas neuester Streich Death Stranding hat eine überragende erste Verkaufswoche in Japan hingelegt. Das Spiel dominierte die Top-Seller-Liste des Magazins Famitsu um Längen - allerdings konnte das eigenwillige Spiel nicht mit einer bekannten Kojima-Franchise mithalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding sprengt Top-Seller-Liste in Japan

Ich muss aus Sicht des Marketings einfach nur "Chapeau!" sagen. Man hat was angekündigt mit einem bekannten Darsteller aus einer beliebten Serie (dem Insider natürlich auch aus einem sehr guten Film bereits ein Begriff) und hat sich mit Details sehr zurück gehalten. Nach den Tests, die ich bisher gelesen habe (mein liebster Tester ist hier leider Jörg Luibl, sorry @ PCG), muss das Ding ja eine echte Überraschung sein. Ich habe mich bisher nicht weiter damit beschäftigt, aber die Kampagne bis zur Einführung hat offenbar gefruchtet. Meine persönliche nächste große Hoffnung ist CyberPunk 2077 ;-)

Zurück