News Death Stranding: Film in aktiver Produktion, Kojima "an jedem Schritt beteiligt"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding: Film in aktiver Produktion, Kojima "an jedem Schritt beteiligt"

Mit Death Stranding befindet sich eine Videospiel-Verfilmung in Arbeit, die von vielen Fans sehnlichst erwartet wird. Und es gibt gute Nachrichten: Trotz all der Probleme, die Hollywood momentan plagen, hat die Produktion weiterhin einen aktiven Status.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Death Stranding: Film in aktiver Produktion, Kojima "an jedem Schritt beteiligt"
 
„Kojima ist bei jedem Schritt dabei“ Wie man Kojima immer als heilig behandelt werd ich wohl nie verstehen (Metal Gear war gut und damals einzigartig - nur heute längst nicht mehr), und vor allem als ob Death Stranding was besonderes war, für mich der überhypteste Post-Simulator zum einschlafen.
 
Mir fehlt auch jegliches Interesse, insbesondere was an der Person so gehyped wird, entzieht sich vollends meiner Vorstellungskraft. Das Spiel ist allenfalls Durchschnittlich, realistisch betrachtet ein fail. Hab's einmal angezoggt als es es für Lau gab, der Mehrwert wiegt meine aufgewendete Zeit nicht ansatzweise auf.
 
Auch wenn es sich bei dem Spiel um eine Pöstlersimulation Deluxe Phantastic handelt, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Kreation als Film bei einem breiteren Publikum ganz gut ankommen könnte.
Die Atmosphäre im Spiel empfand ich als ziemlich einzigartig und hatte einigen Spass, trotz der katastrophalen Fahrphysik.
Irgendwie gefällt mir aber auch der Erzählstil von Kojima ganz generell. Was hatte ich den total durchgeknallten Auftakt von Metal Gear Solid V abgefeiert :ugly:
 
Ich fand die Sequenzen im Game und vor allen den Schluss, in gefühlter Spielfilmlänge, schon sehr cool.
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass der Film nicht nur von einem Typen handelt der bepackt durch das Land zieht.
 
:what:

Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl wenn es um die Verfilmung eines Spiels geht. Atmosphäre und Technik waren zwar gut, aber die Story ist ziemlich wirr und am Ende ist es ein Typ der von A nach B irgendwelchen Sachen hinterherläuft.

Wobei zumindest letzteres in Hollywood als Story ja mittlerweile ziemlich etabliert ist, siehe Star Wars.
 
Bis heute konnte ich mich nicht aufraffen das Game zu zocken, obwohl ich es sogar gratis bei Epic bekam. Taugt die Story des Spiels denn überhaupt für einen Film? Und wird Norman Reedus die Hauptrolle spielen?
 
Und ich dachte Postman ist schon Postman in langweilig xD

Ne mal im Ernst, die geheimnisvolle Macht in Death Stranding habt ihr schon mitbekommen oder?
 
Was sich hier alle an "Postman-Simulator" Sprüchen aufhängen...??‍♂️
Ja, das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, aber die Lore dahinter und die Ästhetik dieser Postapokalypse bietet viel Raum für einen guten Film. Also erstmal abwarten und nicht gleich immer nur drauf losmeckern, wie blöd das alles ist. Gott, muss das anstrengend sein mit so einem Mindsetting durchs Leben zu gehen!
 
Das Spiel ist allenfalls Durchschnittlich, realistisch betrachtet ein fail. Hab's einmal angezoggt als es es für Lau gab, der Mehrwert wiegt meine aufgewendete Zeit nicht ansatzweise auf.
Ich hatte es mir auch geholt als es das für lau gab und hatte erstaunlich viel Spaß damit, habe bestimmt 200 Stunden investiert. Aber ich kann nachvollziehen warum man zu Deiner Ansicht kommt, ich war selbst überrascht das ich so lange Spaß damit hatte. Andererseits hatte ich auch Spaß mit dem "PC Building Simulator", von daher bin ich eher ein Sonderfall :lol:

Bis heute konnte ich mich nicht aufraffen das Game zu zocken, obwohl ich es sogar gratis bei Epic bekam. Taugt die Story des Spiels denn überhaupt für einen Film?
Also ich konnte mir der Story gar nichts anfangen, aber das Gameplay war überraschenderweise für mich spaßig, ich habe an die 200 Stunden investiert Sachen von A nach B zu bringen, alle Stationen auf Max zu leveln und mit Seilrutschen coole Abkürzungen und Schnellstrecken zu bauen. Einen Film will ich aber definitv nicht dazu sehen, da mir die Story gar nicht zusagt.
 
Was sich hier alle an "Postman-Simulator" Sprüchen aufhängen...??‍♂️
Ja, das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, aber die Lore dahinter und die Ästhetik dieser Postapokalypse bietet viel Raum für einen guten Film. Also erstmal abwarten und nicht gleich immer nur drauf losmeckern, wie blöd das alles ist. Gott, muss das anstrengend sein mit so einem Mindsetting durchs Leben zu gehen!
Kojimas ideen sind innovativ, das respektiere ich er probiert etwas neues aber seine Stories sind viel zu komplex, voller logiklöcher. Death Stranding krankt einfach am Gameplay. Wäre als Film generell wahrscheinlich eine bessere Idee gewesen.

Mir kommt eh vor er wäre als Regisseur besser beraten als Spieleentwickler.
 
Denke das wäre für ihn mittlerweile kein Problem mehr wenn er tatsächlich wollen würde. Bekannt ist er ja und Verbindungen zu Hollywood hat er zu genüge. Death Stranding 2 erst mal abwarten. Kreativ ist er ja um auf solche Ideen und Stories zu kommen bedarf es schon eines wahnsinn oder genie hirns. ^^
 
Zurück