Death Space startet nicht

Markus_P

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich habe mir jetzt Dead Space heruntergeladen und wenn ich das Spiel starte sagt mir Windows Dead Space.exe funktioniert nicht mehr

Ich habe es schon Deinstalliert und neu herunter geladen aber ich weiß nicht wo der Fehler liegt

Mein System:

i5 750
HD 6950
6gb RAM
Windows 8.1 pro

mfg Markus

Habe mir Dead Space I gestern kostenlos via origin gezogen. 10min unter Windows 8.1 inkl update 1 gespielt. Keine Probleme.

Nachdem die Maustasten nicht erkannt wurden habe ich den Dreck von der Platte gefegt. Ich brauche keine Bananenware

Hab's mir gestern gezogen (kannte es aber von der xbox schon).
LoL, Maus muss man voll aufdrehen (vsync ist aus) und trotzdem immer noch Kilometer am Pad zurücklegen (bin es gewohnt aus dem Handgelenk zu spielen) und schon bei der ersten Tür nach dem Aufzug - BUG!! Tür ist offen, kann nicht durch. Das bei einen Game das schon so alt ist das es bugfrei gepatcht sein sollte.
Deinstalliert - aus.

Hab's mir gestern gezogen (kannte es aber von der xbox schon). LoL, Maus muss man voll aufdrehen (vsync ist aus) und trotzdem immer noch Kilometer am Pad zurücklegen (bin es gewohnt aus dem Handgelenk zu spielen) und schon bei der ersten Tür nach dem Aufzug - BUG!! Tür ist offen, kann nicht durch. Das bei einen Game das schon so alt ist das es bugfrei gepatcht sein sollte. Deinstalliert - aus.
der gleiche bug hab ich auch nervt voll.

Zurück