Death Rally PC von Remedy: Neuer Trailer zeigt Spielszenen der überarbeiteten Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Death Rally PC von Remedy: Neuer Trailer zeigt Spielszenen der überarbeiteten Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Rally PC von Remedy: Neuer Trailer zeigt Spielszenen der überarbeiteten Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Death Rally PC von Remedy: Neuer Trailer zeigt Spielszenen der überarbeiteten Grafik

Das Game ist total geil für zwischendurch, und erinnert an diverse Amigatitel!
Zocke es auf dem Smartphone bereits, und sieht echt gut aus. :daumen:

AW: Death Rally PC von Remedy: Neuer Trailer zeigt Spielszenen der überarbeiteten Grafik

Auf das Spiel freu ich mich wien kleines Kind (aus Nostalgiegründen) :hail:

AW: Death Rally PC von Remedy: Neuer Trailer zeigt Spielszenen der überarbeiteten Grafik

Erinnert mich an die glorreichen 16-Bit-Tage wo ich mit Freunden 'Rock'n Roll Racing' bis zum Vergasen gezockt hab. :daumen:
Und ob wir wollen oder nicht - die Nostalgie bestimmt unsere Kaufgelüste zu 70% oder mehr.. :ugly:

Zurück