Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

Mit dem Jahreswechsel sind am 31. Dezember 2013 Deadpool und alle anderen Marvel-Titel von Activision aus digitalen Vertriebskanälen wie Steam, PSN und Xbox Live verschwunden. Vermutlich durch das Ende eines Lizenzabkommens, stehen die Titel ab sofort nicht mehr als Download zum Verkauf. Retail-Versionen sind vorerst nicht betroffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

AW: Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

Puh, da bin ich happy, dass ich mir Deadpool noch am 31.12. bei Gamefly geholt habe.
Wenn mir dieses Kleinod entgangen wäre, hätte ich echt was verpasst!

AW: Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich

Puh, da bin ich happy, dass ich mir Deadpool noch am 31.12. bei Gamefly geholt habe.
Wenn mir dieses Kleinod entgangen wäre, hätte ich echt was verpasst!

hatte es bei steam noch ergattert ,das spiel ist der hammer xD:daumen:

Stehts nur nich mehr zum Verkauf oder wirklich generell nich mehr zum Download auch wenn man es schon hat, bei Steam beispielsweise?

spielen kannst du es wenn du es hast ,nur kaufen nicht mehr .

Heißt spielen können auch sollte es in meinem Besitz sein es auch herunterladen zu können oder ist der Download für besitzende auch deaktiviert?
Die Frage fände ich allgemein relativ interessant :)

Heißt spielen können auch sollte es in meinem Besitz sein es auch herunterladen zu können oder ist der Download für besitzende auch deaktiviert?
Die Frage fände ich allgemein relativ interessant :)

Nein, wenn du es gekauft hast, hast du es in deinen Bibliothek, und du kannst es immer wieder runterladen. Es ist so auch für GTA 1+2, Prey und andere spiele, die vom Steam verschwunden sind. :)

Also ich finde das nur dämlich...
die bezahlen die Lizens doch damit sie das game produzieren und verkaufen dürfen. Dann läuft die Lizens aus und man darf alle Spiele die man schon hergestellt hat nicht mehr verkaufen?

Deswegen gibts wohl auch keine von den guten alten Activision Star Trek games auf Steam hmm...

Das sind schon sehr komische Verträge die die da abschließen.

Gut das ich mir Deadpool gekrallt habe, hätte ich geahnt dass die noch mehr Spiele von Steam entfernen hätte ich da auch mal genauer geschaut was dass denn für Games sind...

ich bin eh gerade total im Marvel suchten Modus, mit Marvel Heroes, Lego Marvel Super Heroes, den ganzen Filmen und jetzt liegt seit weihnachten auch nochn Tablet auf meinem Tisch wo ich jetzt endlich mal vernünftig digitale Comics lesen kann... konsumiere ich inzwischen mehr Marvel Zeug als von Star Trek überhaupt raus kommt.

(...) und jetzt liegt seit weihnachten auch nochn Tablet auf meinem Tisch wo ich jetzt endlich mal vernünftig digitale Comics lesen kann...

Digitale Comics? Schande über dein Haupt! :nene: :D

btt: Als großer Deadpool Fan und leidenschaftlicher Comic Sammler habe ich das Deadpool Spiel natürlich auch durchgezockt. Lange nicht mehr so gelacht in einem Spiel! :lol:

Habe es mir auch direkt importiert und bin allgemein kein großer Fan von den ganzen digitalen Händlern. Stört mich persönlich also relativ wenig.

Zurück