Deadpool - Erster deutscher Trailer in der Uncut-Version

Das kann man doch erst sagen, wenn man ihn gesehen hat, oder? Was, wenn es der letzte Rotz ist? Ist Fantastic 4 für die Fans der Comics auch ein Pflichtfilm?

Oh je, ich gucke jeden Marvel Film, ob direkt von den Marvel Studios oder von den anderen welche eine Lizenz besitzen, aber für kein Geld der Welt bekommt man mich in diesen Film :D
Aber ja, ich denke es gibt FF Fans die auch diesen Film als Pflichtfilm sehen, aber wohl eher wenige im Vergleich zu dem epischen Deadpool.

Aber als Wade Wilson (Deadpool) war er ja schon bei Wolverine super.
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie stehen die zueinander? Gibt es zum Wolverine-Deadpool irgendeine geschichtliche Verbindung oder ist das quasi ein anderes Universum?
Hat da jemand eine Antwort darauf? Spielt Wolverine zeitlich gesehen nach diesem Film?

Also falls jemand nen guten punisher Film sehen will , kann ich avengers confidental : punisher vs Black widow . Es ist zwar ein anime film aber besser als so manch andere marvel Verfilmung.

Freu mich auch. Werde in in Originalfassung anschauen, aber dass sie die Witz aus dem Englischen nehmen finde ich schon erstaunlich aber gut. Obwohl meine Muttersprache weder Deutsch noch Englisch ist, finde ich, dass die Synchro nicht so bescheiden ist wie ich das kenne.

Green Lantern is doch garnicht Marvel sondern DC?!

Meines Wissens hatte Wade ursprünglich fast keine Fähigkeiten. Seine Superkräfte im Comic über das Waffe-X Projekt bekommen wie eine enorme Selbstheilungskraft, besser als die von Wolferine, also ähnlich wie in dem relativ bescheidenen Film einem frisch gedopten Hugh Jackman, nur dass ihm im Comic nicht der Mund zugenäht wurde.

Wiso ich kein Fan von Hugh Jackman bin? Fragt mal Dr. Cox!

Oh je, ich gucke jeden Marvel Film, ob direkt von den Marvel Studios oder von den anderen welche eine Lizenz besitzen, aber für kein Geld der Welt bekommt man mich in diesen Film :D
Aber ja, ich denke es gibt FF Fans die auch diesen Film als Pflichtfilm sehen, aber wohl eher wenige im Vergleich zu dem epischen Deadpool.

du bist in Antman rein? aber Deadpool willst du meiden ? ojeee

Eigentlich verlieren Charaktere ihre Wirkung wenn man ihr richtiges Gesicht unter der Maske sieht aber bei diesem Charakter ist das echt super umgesetzt worden.
Außerdem ist der Humor super für meinen Geschmack aber gleichzeitig hoffe ich, dass Deadpool neben seinen witzigen Momenten auch eine gewisse Baba-Mentalität erhält und der Film nicht komplett zum Kinderfilm mutiert.

Zurück