G
Gast1675465802
Guest
Ist es tatsächlich net.
Also Models usw. wurden neu gemacht damit dann auch die Animationen. Kann mir nicht vorstellen das man da viel wiederverwendet hat.
Ist es tatsächlich net.
Du kannst das noch 100x behaupten. Es bleibt trotzdem falsch.Ja aber Dead Space in dem Fall ist kein Update, es ist ein neues Spiel.
Du kannst das noch 100x behaupten. Es bleibt trotzdem falsch.
Bevor du rumheulst informiere dich doch bitte einmal mal richtig.Wo ist es ein neues Spiel? Es ist genau das gleiche Spiel wie vorher mit kleinen Änderungen und neuer Grafik. Es is noch immer Dead Space 1.
Naja, es geht ums Prinzip. Mal als Beispiel CDPR. Die haben komplettes Update mit neuen Inhalten, besserer Grafik von Witcher umsonst angeboten.
Nur weil es den selben Namen hat muss es maximal 10€ kosten?
Du kannst auch 3000fps haben bei 60Hz.Bin begeistert von dem Spiel. Genau das was ich wollte. Ein Bug der bei mir zu ruckeln führt hab ich auch. Das Spiel Startet nicht in der letzten Gespeicherten Herz Zahl der Auflösung. Eingestellt ist bei mir 3840-2160 59 Hz. Im Spiel habe ich teils 90 FPS . Im Spiele System Ordner sind auch 59Hz hinterlegt. Lösung. Kurz die Hz Zahl in den Video Settings ändern und zurück. Danach passt es mit den FPS. Kleiner Bug.
Ach komm. Es müsste bei dir wohl heißen: hatte keinen Bock auf nen zweiten Herzinfarkt...Habs Original damals durchgespielt. Nochmal muss ich das in schöner nicht spielen. So gut war das Spiel dann auch nicht.
Absolut. Wir sind an einem Punkt wo es in keiner Verhältnismäßigkeit mehr steht. Wenn Kosten wie Versand, verpackung. Gestalten von Verpackung. Kauf von Verpackung. Allein dieser Posten einfach wegfällt und mann dann noch Kackedreist die Preise erhöht hört einfach jeder Spaß auf. Der Typ Arbeitet wohl als Maulwurf bei Ubisoft.ich finds schon arg merkwürdig, oder wie sagt man heutzutage " weird", wenn der Otto - Normal Gamer stinkreiche Publisher und co. verteidigt. Wenn ihr irgendwann spiele für 100 Euro haben wollt, dann könnt ihr euch ja mit 20 Leuten im Forum darüber unterhalten. Viel Spass dabei, immerhin wird dann keiner mehr " meckern"![]()