News Dead Space | REVIEW | Im Weltraum sieht dich jeder ruckeln

Du kannst das noch 100x behaupten. Es bleibt trotzdem falsch.

Nein es ist nicht die selbe Engine, Models und Sound wurde auch neu gemacht wie ich das gesehen hab. Es ist nicht wie bei Warcraft 3 Reforged oder Diablo 2 oder Starcraft dass es sich um das gleiche Spiel handelt.
 
Wo ist es ein neues Spiel? Es ist genau das gleiche Spiel wie vorher mit kleinen Änderungen und neuer Grafik. Es is noch immer Dead Space 1.
Bevor du rumheulst informiere dich doch bitte einmal mal richtig.

Es wurde von Grund auf neu aufgebaut, neu vertont, Isacc redet nun auch und ist kein stiller Charakter mehr. Es wurden auch kleinere Features eingebaut. Du kannst nun das gesamte Schiff zu Fuß erreichen und auch wieder zu den Gebieten zurück, vorher wurdest du per Ladebildschirm in Arealen gesetzt und das war es. Das hat nichts mit einem simplen Grafikupdate zu gemeinsam. Natürlich ist es immer noch Dead Space 1, was denn auch sonst? Nur weil es den selben Namen hat muss es maximal 10€ kosten?

Naja, es geht ums Prinzip. Mal als Beispiel CDPR. Die haben komplettes Update mit neuen Inhalten, besserer Grafik von Witcher umsonst angeboten.

The Witcher 3 wurde auch nicht von Grund auf neu aufgebaut. Neue Texturen und ein DX12 Layer für RT sowie ein paar Updates und Mods die in das Spiel eingebaut wurden. Ich verstehe nicht wie man sowas als Vergleich ran zieht, merkst du hoffentlich selber langsam oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das labbern killt den horror aspekt es gibt einen grund warum er still ist im original. So kannst du da sein immersiver.
 
Nur weil es den selben Namen hat muss es maximal 10€ kosten?

Ne umsonst. Bei EA sitzt jemand im Büro der ruft die Entwicklungabteilung an und sagt wir brauchen nen Dead Space Remake. Die Angestellten werden monatelang nicht bezahlt, bis es zur Aussprache kommt.

Ea : Was gibts denn ?

Angestellter : Also irgendwas scheint hier schief zu laufen, keiner hat sein Gehalt bekommen !?

Ea: Ja es gibt auch kein Gehalt das gab es nur 2008 und jetzt hau ab !
 
Bin begeistert von dem Spiel. Genau das was ich wollte. Ein Bug der bei mir zu ruckeln führt hab ich auch. Das Spiel Startet nicht in der letzten Gespeicherten Herz Zahl der Auflösung. Eingestellt ist bei mir 3840-2160 59 Hz. Im Spiel habe ich teils 90 FPS . Im Spiele System Ordner sind auch 59Hz hinterlegt. Lösung. Kurz die Hz Zahl in den Video Settings ändern und zurück. Danach passt es mit den FPS. Kleiner Bug. Das Spiel ist ansonsten sein Geld Wert. Besonders für die Neulinge. Wer allerdings hier ein neues Spiel Erwartet ist falsch. Es gibt Größtenteils Optische Änderungen und einige neue Level Abschnitte. Sound und Sprachausgabe wurden auch Angepasst . Aber mir gefällt es Wesentlch besser wie das Last of Us Remake / Remake für die PS5.
 
Bin begeistert von dem Spiel. Genau das was ich wollte. Ein Bug der bei mir zu ruckeln führt hab ich auch. Das Spiel Startet nicht in der letzten Gespeicherten Herz Zahl der Auflösung. Eingestellt ist bei mir 3840-2160 59 Hz. Im Spiel habe ich teils 90 FPS . Im Spiele System Ordner sind auch 59Hz hinterlegt. Lösung. Kurz die Hz Zahl in den Video Settings ändern und zurück. Danach passt es mit den FPS. Kleiner Bug.
Du kannst auch 3000fps haben bei 60Hz.
Das Eine hat mit dem Anderen erstmal nix zu tun.
Mach halt Vsync an, dann hast auch deine 59fps.
 
Wenn das Update auf Steam veröffentlicht wird, aber (noch) nicht auf dem eigenen Launcher...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich finds schon arg merkwürdig, oder wie sagt man heutzutage " weird", wenn der Otto - Normal Gamer stinkreiche Publisher und co. verteidigt. Wenn ihr irgendwann spiele für 100 Euro haben wollt, dann könnt ihr euch ja mit 20 Leuten im Forum darüber unterhalten. Viel Spass dabei, immerhin wird dann keiner mehr " meckern" :-D
Absolut. Wir sind an einem Punkt wo es in keiner Verhältnismäßigkeit mehr steht. Wenn Kosten wie Versand, verpackung. Gestalten von Verpackung. Kauf von Verpackung. Allein dieser Posten einfach wegfällt und mann dann noch Kackedreist die Preise erhöht hört einfach jeder Spaß auf. Der Typ Arbeitet wohl als Maulwurf bei Ubisoft. ;)

Der Publisher kann ja mal Offenlegen wer von 79,99 Euro was bekommt. Wie ? Der Publisher streicht 75% für sich ein ? Das hab ich so gar nich gewußt. Dazu das die Vertriebswege wegfallen, ich kanns nur wiederholen, ist das eine Unverschämtheit sonders gleichen. Aber noch ist dieser Krieg für uns Verbraucher nicht verloren. Wir können uns die Macht zurückholen in dem wir diese Preise einfach nicht bezahlen. Wir haben den Längeren Atem und warten einfach bis es n Zwanni koschd!

Der Markt ist so groß ist Ignoriere einfach den Release und Schlag dann zu wenn es unter 50 Euro kostet. Das ist meine Grenze. Im Endeffekt muss das jeder für sich wissen. Hier sind besonders die gefragt die nicht aufs Konto schauen bevor sie was kaufen.
 
Zurück