News Dead Space Remake: Vergleichsvideo zeigt Unterschiede zum Original im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: Vergleichsvideo zeigt Unterschiede zum Original im Detail

Das Dead Space Remake ist bereits vorgestern erschienen und konnte die Kritiker überzeugen. Schon vorab zeigten Screenshots und Trailer die deutlichen Unterschiede zum Original. Mittlerweile kursieren auch umfangreichere Vergleichsvideos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Vergleichsvideo zeigt Unterschiede zum Original im Detail

Also das eingebundene Video zeigt nur Detailvergleiche zwischen unterschiedlichen PC Systemen und den aktuellen Konsolen in Dead Space remake, aber kein vergleich Zwischen Dead Space und dem Remake. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Also das eingebundene Video zeigt nur Detailvergleiche zwischen unterschiedlichen PC System und den aktuellen Konsolen in Dead Space remake, aber kein vergleich Zwischen Dead Space und dem Remake. :hmm:
Richtig. Die Überschrift verleitet einen anzunehmen, das hier zwischen dem Original (aus 2008) und dem Remake verglichen wird.

Satz mit X, das war wohl nix:nene: Da erwarte ich eher sowas hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Vergleiche sind die, die man selbst erstellt. Interessant finde ich vor allem den um 732 Prozent höheren VRAM- und den 873 Prozent höheren RAM-Bedarf des Remakes. Dagegen wirkt die 358 Prozent höhere Leistungsaufnahme der GPU schon fast langweilig (jeweils maximale Details, im Remake jedoch mit DLSS-Q). Die CPU-Last ist auch nicht zu verachten, rein technisch habe ich nur Gutes zu berichten, läuft alles schön flüssig in den ersten zwei Stunden. Davon kann sich Callisto Protocol mal ne große Scheibe von abschneiden.

_11.jpg

Also das eingebundene Video zeigt nur Detailvergleiche zwischen unterschiedlichen PC Systemen und den aktuellen Konsolen in Dead Space remake, aber kein vergleich Zwischen Dead Space und dem Remake. :hmm:

Ihr habt ein falschen Video verlinkt

Da hat aber jemand das Video garnicht verstanden.

Jetzt ist das korrekte Video drin. :)
Beim Link kopieren verklickt. Sorry dafür.

Zurück