Dead Space Remake: Steam-Seite verrät erste Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space Remake: Steam-Seite verrät erste Systemanforderungen

Die Dead-Space-Fans müssen nicht mehr lange auf den Release des Spiele-Remakes warten. Bereits am 27. Januar 2023 soll das Dead Space Remake von Motive für PC, PS5 und Xbox Series X|S erscheinen. Auf Steam gibt es bereits die ersten Einträge zu den Systemanforderungen des Horrorspiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space Remake: Steam-Seite verrät erste Systemanforderungen

In Ordnung, aber mich interessieren angaben viel mehr die einem sagen welche Hardware man benötigt um zb 4K@60Hz bei maximale Details zu betreiben, ob zb DLSS und dergleichen implementiert werden, mit so etwas kann ich mehr anfangen.
Naja, das Spiel ist ja noch in der Entwicklung, dies wird schon noch bekannt gegeben.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, dem Original merkt man doch schon sein alter an.

In Ordnung, aber mich interessieren angaben viel mehr die einem sagen welche Hardware man benötigt um zb 4K@60Hz bei maximale Details zu betreiben, ob zb DLSS und dergleichen implementiert werden, mit so etwas kann ich mehr anfangen.
Naja, das Spiel ist ja noch in der Entwicklung, dies wird schon noch bekannt gegeben.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, dem Original merkt man doch schon sein alter an.
Das sehe ich genau so. Man sucht nach Systemanforderungen in 4K@60FPS vergeblich...

Zurück