Dead Space Problem

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Hallo

Ich habe das Problem ,das wenn ich Dead Space auf meinem Notebook (System siehe Signatur) starten will diese Meldung kommt:
"Ihre Grafikkarte entspricht nicht den Mindestanforderungen"

An meinem Notebook kann es nicht liegen,ich habe vor ca 3 Wochen das Spiel auf meinem alten Notebook ohne Probleme gespielt.

Mein altes Notebook hatte diese Konfiguration:
CPU:Intel Core 2 Duo T6600
GPU:Ati Radeon M 4650 1GB
RAM:4GB 1066 MHz

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Sind die Treiber denn aktuell? DS erkennt halt offenbar nur die Karte nicht, vlt. wäre das mit neuen Treibern geregelt. Kannst Du die Meldung denn nicht einfach ignorieren, oder kann man das Spiel wegen der Meldung nicht starten?

Ansonsten würd ich das Spiel vlt. auch mal im Kompatibilitätsmodus ausführen

Sind die Treiber denn aktuell? DS erkennt halt offenbar nur die Karte nicht, vlt. wäre das mit neuen Treibern geregelt. Kannst Du die Meldung denn nicht einfach ignorieren, oder kann man das Spiel wegen der Meldung nicht starten?

Ansonsten würd ich das Spiel vlt. auch mal im Kompatibilitätsmodus ausführen

Das Notebook ist 2 Wochen alt ,ich denke doch das die Treiber aktuell sind werde morgen aber mal nachschauen.
Sobald Dead Space versucht zu starten kommt die Meldung und ich kann sie nur mit "OK" bestätigen.
Der Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.

Wie alt das NBook ist spielt keine Rollle: die vorinstallierten Treiber könnten nämlich völlig veraltet sein. ;)

Ach ja: nach nem Patch für das SPiel schon geschaut?

Patch ......... vergiss es,das Spiel ist Hardcodet also direkt konsolen Programmierung zu VC++ 2005 auf hardware zugriff über verpakte cab dateien,es scheint so als ob Dead Space nee liste an GPU drin hatt die erlaubt sind.
Vielleicht kommen da Notebook onboard karten nicht drin vor.
ansonsten versuche den mal
Grafiktreiber und Software
Zuerst Stellst du "notebook grafic
dann Serie deine ist radeon
dann HD4xxx
dann OS
runterladen
Nicht wundern das sind zugleich deine mainboard treiber

wenn das nicht funktionieren sollte, wird doch iwo ne datei vorhanden sein, wo die detectete gpu drin steht. wenn man die demenstprechend anpasst und das file kopiergeschützt macht, könnte es doch auch klappen.
hab es nur leider grad nich installiert...

Hab versucht die Treiber von AMD (Ati Catalyst M) zu installieren ,aber ich bekomme immer die Meldung das die GPU nicht unterstützt wird:ugly::lol:

Lade mir jetzt den Treiber von der Sony Seite runter und versuchs nochmal.

tja ,da haste pesch,ist so bei dead Space konsolen port,wenn du den richtigen packer kennts,wären dir tausende andere gamer dankbar,da gibt es nähmlich noich mehr fehler im game,nicht unterstützte Soundkarten,sowie laufwerke,oder mal ganz nett.
Input lag bei tastaturen oder nicht unterstütze mäuse.alles folgen einer direckten ansprech methode über vc++ hardwarezugriff.

Hab den Grafiktreiber von Sony installiert und jetzt gehts auf einmal obwohl es die gleiche Treiberversion war wo ich schon drauf hatte,keine Ahnung was das war.:what:

Zurück