Dead Space 3: Vorbestellungen und Demo-Downloads übertreffen Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3: Vorbestellungen und Demo-Downloads übertreffen Vorgänger

Dead Space 3 scheint allen Unkenrufen zum Trotz doch einen recht erfolgreichen Release hinzulegen. EA vermeldete, dass die Downloads der Demo und die Vorbestellungen des Spiels jene des Vorgängers übertreffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Vorbestellungen und Demo-Downloads übertreffen Vorgänger

AW: Dead Space 3: Vorbestellungen und Demo-Downloads übertreffen Vorgänger

Ein Spiel zu untersützen das bereits zu Launch kastriert ist und man es erst für weitere 50 Euro freischalten muss.

Ein Spiel zu untersützen das bereits zu Launch kastriert ist und man es erst für weitere 50 Euro freischalten muss.

Das stimmt a garnicht alles was du dir kaufen kannst kannst du dir auch erspielen, der Plan hier hinter ist natürlich das Spiel an zahlungswillige 2 mal zu verkaufen. Aber ich hole es mir sowieso nicht, da das Spiel mit Dead Space nicht mehr viel gemein hat und dafür brauch ich es nicht zu spielen sondern nur den letzten trailer schauen.

Dadurch, dass Inhalte wie Anzüge, Waffen, Skins, Craftingmaterialien oder ein Bot separat gekauft werden können und sonst nichts im Spiel fehlt, ist Dead Space 3 definitiv ganz, ganz pöse kastriert :schief:.

Na mal abwarten was EA als "DLC" hinterher schmeißt, was eigentlich im Spiel sein sollte. Von mir kriegen die auf jeden Fall keinen Cent mehr.

Das stimmt a garnicht alles was du dir kaufen kannst kannst du dir auch erspielen, der Plan hier hinter ist natürlich das Spiel an zahlungswillige 2 mal zu verkaufen. Aber ich hole es mir sowieso nicht, da das Spiel mit Dead Space nicht mehr viel gemein hat und dafür brauch ich es nicht zu spielen sondern nur den letzten trailer schauen.

:-D
Japp so isses.
Alles was mich noch interessiert ist die Story bzw die Story wenn sie denn überhaupt noch Dead Space ist.
Das kann man dann auch in diversen Foren diskutieren.
Was den Inhalt des Spiel´s angeht, sofern da nicht auch exclusive Geld für verlangt wird.

HaHa jetzt schön vorbestellen und hinterher die Foren zumüllen mit beschwerden.
Jaja so sind sie halt die lämminge.

Wetten das dies wieder nur aus der PR Abteilung kommt. Um den ahnungslosen konsolero zu suggerieren das es das game wird und man es direkt zum vollpreis unbedingt kaufen muss damit man cool ist.

Kastriert ist es aber von der Grafikqualität (PC) zum Vorgänger und sowas geht gar nicht :daumen2:.

Kastriert ist es aber von der Grafikqualität (PC) zum Vorgänger und sowas geht gar nicht :daumen2:.

Als ob die Grafik bei Dead Space bisher immer das ausschlagebend war, bei dem 3ten Teil so wie man das in den Trailern gesehen hatte liegen die Probleme ganz wo anders. Grafik steht in Spielen niemals an erster Stelle vergiss das mal nicht.

Im besten Fall könnte man argumentieren, dass das Spiel auf dem gleichen Niveau wie der Vorgänger rangiert - aber wenn man genauer hinschaut sieht man besonders in den Außenarealen, dass hier keinerlei Optimierung der Engine stattfand - da müssen sie dann nämlich plötzlich mit den Details zurückgehen.

Das Spiel ist meines erachtens ein Tritt ins Gemächt für alle Dead Space-Freunde. Da sind die DLC nun wirklich das geringste Problem. :daumen2:

Die meisten fressen EA eben aus der Hand und das wird leider auch weiter gehen, egal ob sich ob was an der Grafik, den DLC´s oder sonstigen Eigenschaften ändert...

Nicht im geringsten.

Klick
Schlimm sieht anders aus, da muss ich dir recht geben. Auf jeden Fall keine Grafik zum wegschneiden:D Was das Game angeht, für mich als Fan erster Stunde ist es eben kein "echtes" Dead Space mehr! Zuviel Action, zuviel Geballere und viel zu wenig echte Horror/Schockelemente. Eben hübsch zurechtgeschnitten;) für die größere und profitablere Konsolensparte mit "etwas" weniger Anspruch. Massenware halt!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Zur Performance
ph2 x6 1090t 3,8ghz
gtx460 1gb @850mhz
zwischen 95-212fps im schnitt 114FPS

Das beste Bild bekommt man mit smaa ohne blur Effekt. das nervt mich zu sehr. Rest auf max was geht.
Der Fehler das daß Spiel das Bild ausblendet sobald eine Zeitlang keine Maus bewegt wird ist immer noch da. War bei den Vorgängern auch so.
Zum Spiel selbst es ist ein action Spiel. Und hat nichts mit Horror zu tun
allerdings ist der DLC Einbau deutlich zu merken. Ob man es braucht??? naja so weit bin ich noch nicht.

Des deutschen liebstes gut: jammern um jeden Preis. :D

Ich find's gut. Und ich kann immer noch nicht so recht den krassen unterschied erkenne. Mittlerweile spielt es sich so wie der erste teil nur besser mit multimonitoring Unterstützung.

Zurück