Dead Space 3 und NFS Most Wanted 2 kurzzeitig bei Händler gelistet

AW: Dead Space 3 und NFS Most Wanted 2 kurzzeitig bei Händler gelistet

Können sie alles behalten. Punkt.

Origin - mehr muss nicht gesagt werden.

@sammla:

rennen vlt 1-2 neu gestartet auf mittel, online kein bock...
autospiele solltn nen guten sp haben wie most wanted!
und da hat man deutlich mehr spielzeut...

@memphys:

da kennt man mal wieder die raus die keine ahnung haben...

glaubsd du das programm ist von der CIA?
die wissen schon genug von dir keine angst^^

Most Wanted 2? Ja, awesome. Freu mich!

da kennt man mal wieder die raus die keine ahnung haben...

glaubsd du das programm ist von der CIA?
die wissen schon genug von dir keine angst^^

Das ist nicht von der CIA... es geht mir auch nicht um euren lächerlichen Streit darüber ob das Ding Daten sammelt. Allein das da nicht auf die Community eingegangen wurde und ein entgegenkommen stattfand ist für mich schon wieder typisch EA und spricht gegen Origin. Aber das ist nicht der Punkt. Ich sehe es nicht ein zu einer riesigen Werbeaktion für EA-Spiele (nichts anderes ist Origin - Spiele-Community... das ich nicht lache) gezwungen zu werden. Sollen sie halt ihre Spiele behalten, bis jetzt bin ich gut ohne ausgekommen... Mass Effect - schade, Most Wanted 2 - schade. Ich werds überleben.

Ich hab letztens noch MW gezockt und dachte mir warum es keinen aktuellen Teil gibt der Underground (1&2) und Most Wanted das Wasser reichen kann.
Tunen, geile Auto und freizügige Frauen mehr wollen wir doch gar nicht (außer eine vernünftige KI)
Ich wollte schon eine Mail an EA schreiben :D

DANKE!

Ich schaue gerade Fast and Furious Five, da bekommt man wieder richtig Bock auf Games wie Most Wanted und Underground 2. :)

Das ist nicht von der CIA... es geht mir auch nicht um euren lächerlichen Streit darüber ob das Ding Daten sammelt. Allein das da nicht auf die Community eingegangen wurde und ein entgegenkommen stattfand ist für mich schon wieder typisch EA und spricht gegen Origin. Aber das ist nicht der Punkt. Ich sehe es nicht ein zu einer riesigen Werbeaktion für EA-Spiele (nichts anderes ist Origin - Spiele-Community... das ich nicht lache) gezwungen zu werden. Sollen sie halt ihre Spiele behalten, bis jetzt bin ich gut ohne ausgekommen... Mass Effect - schade, Most Wanted 2 - schade. Ich werds überleben.

achja und was ist bei steam so viel anders?
:huh:

Steam hat Spiele die nicht von Valve kommen? :schief:

Wenn Monst Wanted auf der strasse ist und halbwegs zeitgemäß Grafik hat und sich mit dem Vorgänger Messen kann(MW1). Dann ist es sofort gekauft und nicht so wie der letzte teil der nfs reihe 2,5 Stunden Kampagne bei einem Rennsimulator.

Zuletzt bearbeitet:

Need for Speed war noch nie eine Rennsimulation, NFS ist zumindest seit NFS Porsche (alles davor hab ich nicht gespielt) ein Arcade Racer...

Need for Speed war noch nie eine Rennsimulation, NFS ist zumindest seit NFS Porsche (alles davor hab ich nicht gespielt) ein Arcade Racer...

Sehr richtig. Und alle die Nfs mit GT5 oder so vergleichen haben meistens eh keine Ahnung. Der gute, alte Apfel-Birnen-Vergleich.. Kommt leider immernoch vor.

Also ich für meinen Teil bin aktiver Steam Nutzer, da die Plattform einfach eine Art Community Darstellt die Zusätzliche Inhalte gebündelt und Inhatlich gut anbieten kann, die eben cniht vond en Firmen kommen Bsp. Skyrim.

Nun aber zu NFS MW2, ich selbst besitze jeden einzelnen NFS Titel Original und bin absoluter Fan davon. The Run fand ich eine Frechheit, 5h Spielzeit (Nicht ingame sonder RL) und Story war durch.
Der letzte gute Titel was Most Wanted, muss ich leider sagen, daher freue ich mich auch auf MW2, ORigin hin oder her. Wen es stört und wer echter Fan sit kann ich arrangieren, ich mag die Plattform nicht, aber ich muss diese nicht mögen, die paar Ressourcen mehr last aufm Rechner sind das als Fan wert. Ende.

Need for Speed ist eine Legende für mich und diese hat in den letzten Teilen sehr gelitten, jedoch bin und bleibe ich Fan.

Zurück