Dead Space 3 - Test der PC-Version im PC-Games-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3 - Test der PC-Version im PC-Games-Video

PC Games testet die PC-Version von Dead Space 3: Wie viel Horror findet man unter der offensichtlich häufiger auftauchenden Action? Was taugt das Crafting? Und wie sieht es mit den vielen angekündigten DLCs aus? Schaut euch unseren Video-Test der PC-Version an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3 - Test der PC-Version im PC-Games-Video

Jo das Video bestätigt nur meine Vermutungen.

Und noch ein Spiel Weniger Verkauft E.A. So ist das halt, Die Können sichs ja Leisten.

Und Zwar so lange bis noch ein Paar Leute das genu so sehen wie ich,...:D

Tjo mit dem Video und den darin getätigen Aussagen trefft ihr eh den Nagel auf den Kopf.
Sicher könnet man diesen ganzen DLC Schrott ignorieren. Trotzdem fühle ich mich ehrlich gesagt verarscht wenn ich sehe dass die da wie bei den Konsolen zum Start 17 DLCs raushauen. Was soll denn dieser Unfug. Auch wenn ich das Zeug nicht kaufen muss, nerven mich fehlende Inhalte gewaltig.

Zudem sind es zwei paar Schuhe ob jemand nach ein paar Monaten einen DLC raushaut der wirklich umfangreich ist, teilweise wie wir das ja noch vereinzelt kennen dann sogar kostenlos ODER aber wenn man das von Anfang an so plant und mitentwickelt und wirklich so dreißt ist das ganze overpowerte Zeug zum Start mit anzubieten. Da EA aber natürlich sowas nicht macht um neue Kunden zu gewinnen sondern nur um mehr Kohle zu scheffeln... so schnell wie möglich, wird sich daran auch nichts ändern. Ich verwette auch meinen Poppes darauf das es gerade in der heutigen schnellebigen Zeit (wo ja keine rmehr Zeit für irgendwas hat) immer mehr Leute gibt die sich wirklich Erfahrungspunkte & Co mit Echtgeld kaufen, einfach weil sie ja keine Zeit haben sich diese Dinge zu erspielen. Nur führt das doch das ganze Spielerlebnis ad absurdum. Aber ok... ist ja deren Kaffee.

Gut ich mag EA nicht mehr, ich kauf auch nix mehr von denen solange ich zu Origin genötigt werde und von mir aus sollen sie tun und lassen was sie wollen. Find es nur schade dass alles immer mehr in Richtung Mictotransaktionen & F2P geht. Die Sachen machen mir einfach durch ihre Anwesenheit das Spielfeeling kaputt.

Mir fällt da ein, das ich irgendwo gelesen habe das man gar nicht genug Rohstoffe sammeln kann um die besten Waffen zu bauen.
Sollte man mal testen.

läuft das nicht mit der Frostbite engine? Im Video sagen sie, dass es immer noch die selbe Engine sei von den Vorgängerspielen.
Die Frostbite 2 Engine war mal für DS3 angeblich im "Gespräch"... Aber wahrscheinlich nur, um das Interesse bis zum erscheinen des Games noch mehr anzuheizen und die PCler kurz aufhorchen zu lassen:ugly: Aber dann hätte man ja noch mehr Aufwand betreiben müssen um den mächtigen Grafikmotor auf die Konsolen anzupassen, was garantiert nicht im Interesse des finanzgeilen Publishers ist:D

Gruß

Yo, DS3 fühlt sich irgendwie seltsam an. Zwar ist es ganz gut gemacht, aber mir macht es zumindest keinen Spaß mehr. :schief:

Das mit den Rohstoffen für die Waffen wird vielleicht mal gepatcht wenn es genug Aufstände in der Spielergemeinde gibt! :D

Die Frostbite 2 Engine war mal für DS3 angeblich im "Gespräch"... Aber wahrscheinlich nur, um das Interesse bis zum erscheinen des Games noch mehr anzuheizen und die PCler kurz aufhorchen zu lassen:ugly: Aber dann hätte man ja noch mehr Aufwand betreiben müssen um den mächtigen Grafikmotor auf die Konsolen anzupassen, was garantiert nicht im Interesse des finanzgeilen Publishers ist:D

Gruß

hmmmm, also die ordnernamen/struktur sehen mehr aus wie bei BF3, als wie bei den vorangegangenen dead space teilen. die grafikoptionen gehen auch eher in richtung FB2-engine - ganz zu schweigen von der optischen qualität, die da geboten wird (im direkten vergleich zur konsole sind besonders die schatten um welten besser, dazu ambient occlusion und echtes antialiasing). und für die konsolen zugeschnitten ist die engine ja bereits (siehe need for speed the run und battlefield 3 ;) ). wenn das die alte engine ist, ist sie aber krass verbessert worden...

mal was definitives ließ sich jetzt im netz aber leider auf die schnelle auch nicht finden... *verwirrung-ist-komplett* gruß - m

Mir fällt da ein, das ich irgendwo gelesen habe das man gar nicht genug Rohstoffe sammeln kann um die besten Waffen zu bauen.
Sollte man mal testen.

Im Gegenteil. Habs selbst nicht gespielt, allerdings gibts wohl einen Glitch für Unendlich Ressourcen und EA hat schon ein Statement zu diesem "Glitch" gemacht und gesagt dass dieser nicht gepatcht wird und "intentional" ist.

Zurück