Dead Space 3: Release-Termin und Details zur Limited Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: Release-Termin und Details zur Limited Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Release-Termin und Details zur Limited Edition

Klingt nach DLCs...

Kaufen werd ichs wohl trotzdem. Die ersten 2 Teile fand ich sehr gut, auch wenn mir der zweite ein bisschen zu Actionlastig war.

• Like
Reaktionen: hfb
DeadSpace 2 hab ich sehr gerne gespielt - bis EA da ebenfalls den Onlinezwang eingeführt hatte und ein Konto bei denen Pflicht wurde (Anfangs wurde das Spiel online aktiviert und das wars).
Dieses Mal werde ich also abwarten, sehen ob ein Onlinezwang enthalten ist und falls ja mein Geld behalten.

• Like
Reaktionen: CiD
Nachdem ich DS 1 nun auch mal durchhabe, (dabei wohl am meisten mit der Steuerung Probleme hatte, soviel DPI hatte meine g700 garnet, das ich in der Lage war, mich mal umzudrehen, bevor ich von den Necros durchbohrt wurde...)

Und DS 2 nun angefangen ist... (der Anfang ist mal richtig krank :ugly: und iwie auch leicht ekelhaft), denke ich mal, das ich mir DS 3 holen werde, allerdings erst ein wenig später, wird kein Blindbuy sein.

Wenn sie das Niveau vom 1 und dem was ich im 2. gesehen habe, halten, wirds aber vermutlich im Regal landen, ob mit oder ohne Onlinezwang.

Nachdem ich DS 1 nun auch mal durchhabe, (dabei wohl am meisten mit der Steuerung Probleme hatte, soviel DPI hatte meine g700 garnet, das ich in der Lage war, mich mal umzudrehen, bevor ich von den Necros durchbohrt wurde...)

Und DS 2 nun angefangen ist... (der Anfang ist mal richtig krank :ugly: und iwie auch leicht ekelhaft), denke ich mal, das ich mir DS 3 holen werde, allerdings erst ein wenig später, wird kein Blindbuy sein.

Wenn sie das Niveau vom 1 und dem was ich im 2. gesehen habe, halten, wirds aber vermutlich im Regal landen, ob mit oder ohne Onlinezwang.

Diese traege steuerung kommt durch das vsync bug bei ds 1 aber auch bei ds 2.
Einfach im Spiel vsync ausschalten und im treiber menue aktivieren. Ist n Unterschied wie Tag und Nacht bei der Steuerung.

Die Steuerung bei DS1 funzt tadellos wenn man Vsync nicht im Spiel direkt einschaltet jop.
Also ich war begeistert von Teil 1&2 auch wenn mir Teil 2 schon fast etwas zu actionlastig war.
Teil 3 wirkt auf mich von den Trailern her (zumindest im MP) wie ein "Call of Dead Space :D". Aber gut, der interessiert mich eh nicht.
Wenn der SP so gut wird wie die ersten 2 bin ich auf jeden Fall mit dabei ^^.

ALs ob die das nicht mit Originzwang verkaufen, ist eines der Musthaves im nächsten Jahr.

Wenn das wieder so ein exklusiver Mist wie bei ME3 wird dürfen die das genau so behalten.
Ich hab nix gegen ne Online-Aktivierung aber Origin lass ich mir sicherlich nicht aufschwatzen.

Diese traege steuerung kommt durch das vsync bug bei ds 1 aber auch bei ds 2.
Einfach im Spiel vsync ausschalten und im treiber menue aktivieren. Ist n Unterschied wie Tag und Nacht bei der Steuerung.

Vsync wirkt sich auf die Maussteuerung aus? Wtf....
Praktikant beim Programmieren alleine gelassen :ugly:

Komischerweise hab ich es glaube bei DS 2 auch an und da reagiert die Steuerung recht normal.

Wob ei ich sagen muss, das die miese Steuerung den 1. Teil zumindest bis ins 6-7 Kapitel noch ein Stück abgedrehter und Schockmomentlastiger gemacht hat :lol:

Dead Space 2 fand ich super, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe wird DS3 in eine andere Kerbe einschlagen.

DS2 konnte man noch als Horror-Action-TPS bezeichnen, jetzt eher Action-Shooter mit düsterem Setting.

Zurück