Dead Space 3: Mit altem Savegame zum Planet Cracker Plasma Cutter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3: Mit altem Savegame zum Planet Cracker Plasma Cutter

Wer schon in Dead Space 2 den Horror erlebt hat, soll dies nicht ganz umsonst getan haben. All jene, die noch das Savegame haben, dürfen sich über einen Planet Cracker Plasma Cutter freuen, der etwas besser als die Standard-Glitsche gegen Necromorphe zu Werke geht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Mit altem Savegame zum Planet Cracker Plasma Cutter

Bisl komisch hört sich die Headline schon an. War doch mein erster Gedanke das es einen Bonus Planeten namens "Cracker Plasma Cutter" geben würde! :D :ugly:
Aber immerhin, ich freue mich das es bald los geht. :daumen:

Na massig Kohle für EA... wer hat schon noch sein altes Savegame... :schief:;)
Aber immerhin etwas für die treuen Fans... :devil:

Zurück