Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren

Das kommende Weltraum-Horror-Spiel Dead Space 3 wird in der Xbox 360-Version auch Sprachkommandos über die Kinect-Steuerung unterstützen. Wie Executive Producer Steve Papoutsis jetzt erklärte, soll das System auch einige Schimpfwörter erkennen und entsprechend reagieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren

AW: Dead Space 3: Kinect-Steuerung soll auch auf Schimpfwörter reagieren

na hoffentlich führt diese nachricht nicht dazu, dass ds3-spieler die ganze zeit ihre konsole beschimpfen :lol:

Genau...Dead Space und "Ecks-Bawks-thweesischtyy"" ,das Spiel wird eh nur Rotz.
Dead Space ist nach Teil 1 gestorben.
Die Konsolen sind Schuld dran.
Aber dass macht den Tourette - Kiddo´s ja nix aus , Sie bekommen sogar für ihre Müll Sprachsteuerung eine hust Spracherkennung.
Ja bitte habt etwas Nachsehen ,bei den Tourette Steinzeit Konsolen benutzern kommt halt net viel rüber ausser dumme Sprüche und Ausdrücken..

Vielleicht reagiert der Controller auch einfach nur mit Stromstößen, damit man vielleicht mit der Zeit auch mal weniger Kraftausdrücke verwendet.

Genau...Dead Space und "Ecks-Bawks-thweesischtyy"" ,das Spiel wird eh nur Rotz.
Dead Space ist nach Teil 1 gestorben.
Die Konsolen sind Schuld dran.
Aber dass macht den Tourette - Kiddo´s ja nix aus , Sie bekommen sogar für ihre Müll Sprachsteuerung eine hust Spracherkennung.
Ja bitte habt etwas Nachsehen ,bei den Tourette Steinzeit Konsolen benutzern kommt halt net viel rüber ausser dumme und Ausdrücken..

:schief:
:schief:

Ich habe zwar keine Konsole aber das Feature find ich eientlich ganz gut, naja wenn ich so an mich denke wie oft ich eingentlich vor nem Computerspiel fluche xD und endlich nutzt es dann auch mal was.

DIe sollen lieber mal neue Konsolen bringen als mit diesem Kinect-Hampelkram die Leute zu verarschen. :ugly:

Zurück