Dead Space 3 in 3200x1800

ich hab einen toshiba 42" lcd tv auf dem ich zock ;-) in originalgröße kannst du dir es auf yt ja anschauen, vorausgesetzt dein pc macht es mit :P

ich hab kabeldeutschland 100/6 mbit. waren irgendwas über 500 minuten zum upload, aber wenn ich es vorher nochmal gerendert hätte, hätte das länger gedauert

Hab mir die ersten paar Sekunden angeschaut, finde das Game in der Auflösung muss man sich nicht geben. Bin da eher an Crysis 3 und BF3 gewöhnt, die Texturen bei DS3 sind mir zu matschig.
 
naja es ist schon nicht schlecht. auch das mit den waffen find ich geil, doch es ist nach ca 60% des spieles berechnend, wann gegner kommen. es dürfte keine musik spielen, dann wären die schockmomente schon wesentlich krasser.

aber ich denke wer 1+2 gespielt hat, sollte sich auch 3 anschauen, da es vieles erklärt und einfach die geschichte vollendet, vielleicht, bin ja noch nicht am ende angelangt. auch der wechsel der lokations ist gelungen finde ich , ohne jetzt mehr zu sagen. wenn man sich es ausleiht und kojntinuirlich spielt sollte das in einer woche zu schaffen sein. dagegn ist crysis 3 lächerlich klein im singleplayer
 
was ist eine Les Paul? eine gitarre?

Yep! Ist eine Girarre...

Ich hab DS 1&2 ohne Musik gezockt. Da kommen die Schockmomente besser rüber. Und ich finde die Texturen sind nicht matschig. Da gibt es viel schliemeres (ACM,Rage,etc.) Dagegen ist DS göttlich. Warum werden alle Titel mit BF3 o. CRYSIS vergliechen? Das sind Technik - Testosteron Titel. Die sollen nur gut aussehen. Mehr nicht! Story und Spannung sind fehlanzeige bei BF3 und co. . Quasi ein interaktiver Benchmark....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vergleiche es ja nicht damit wie es aussieht, sondern an der spielqualität, dem umfang, wie man es auch immer nennen möchte ^^
 
ich vergleiche es ja nicht damit wie es aussieht, sondern an der spielqualität, dem umfang, wie man es auch immer nennen möchte ^^

Also das was ich von DS3 bisher gesehen habe finde ich besser als Crysis3. Ich weiß auch nicht warum Crysis3 so gut bewärtet wurde? Bis auf die Grafik ist der Titel super langweilig. Schlauchlevel hoch 10 mit Gegnern die keine Herausvorderung sind. Die Story ist eine Katastrophe. Genau wie bei BF3 oder die letzten CoD Teile. Ist ja toll wenn alles schön aussieht aber nach 15min zocken hab ich keinen Bock mehr weil es einfach immer das selbe ist.
 
Zurück