Dead Space 3: Horror-Shooter im Video-Test bei PC Games

Hab es mir heute vor ner std in der Videothke für die Ps3 ausgeliehen. Nach nur 1 std Spielzeit kann ich sagen das dass Fazit von Giga es so ziemlich trifft. Viel mit Dead Space hat das ganze nicht mehr zu tun, es ist eher eine wilde Ballerorigie ohne wirkliche Horrormomente, denn an so gut wie jeder Ecke spawnen Necros. Der noch so grandiose 2 Teil hatte eine hoffen lassen, nun ist es wahr, EA hat auch diese Serie erfolgreich gegen die Wand gefahren und vercasualisiert bis zum geht nicht mehr. P.s viel Backtracking is auch dabei, also bereit euch schon mal vor die selben Orte 3 mal zu begehen.

@Frittenkalle
Danke für das Feedback zum Spiel, schön zu lesen dass das Giga Urteil seine Rechtfertigung hat.

Mich erstaunt aber schon das Video hier im Artikel, da wird das Spiel quasi als Super-Toll angepriesen, wie das kommt kann ich mir schon denken, aber schreiben werde ich es nicht, weil dann hagelt es natürlich ungerechter weise Punkte von den Parteiischen hier.

ΔΣΛ;4966207 schrieb:
Habe gerade bei Giga vorbei geschaut, die haben DS3 vernichtet in der Wertung, gerade mal 69% !
Link : • Dead Space 3 Test: Von diesem Spiel kriegt man das Schreien – GIGA + Video Rezension
Schön zu sehen das nicht alle Webseiten den Kuschelkurs mit EA fahren, und auch ihre ehrliche Meinung dazu geben :)
Endlich mal ein Test, der es auf den Punkt bringt:hail:Was sagt David Hain dort so schön: Tschüss Horror, hallo Action...:ugly: Ich überlege ernsthaft (auch wenn ich die Reihe liebe), mir das Game nicht oder erst sehr viel später (mit allen DLC`s) zuzulegen. Rest in Peace, Dead Space!

EA will nicht wirklich unterhalten, EA will vor allem eines: Geld verdienen:kotz:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch nicht wie man sagen es ist das ist das beste Dead Space, es weißt doch so viel darauf hin das es das nicht ist.

Zurück