Dead Space 3: Es wird eisig

Geil, hört sich so ein bissl nach "Das Ding aus einer anderen Welt" an. Ich fand den Film richtig klasse, auch das Szenario gefiel mir. Wird bestimmt gut der dritte Teil...hoffe ich mal. :-P

So muss es sein, schön innovativ. Grafik aufmotzen, Setting ändern, Gegner ändern und schon kanns wieder Spass machen. Von Dead Space im Raumschiff hab ich genug.

So muss es sein, schön innovativ. Grafik aufmotzen, Setting ändern, Gegner ändern und schon kanns wieder Spass machen. Von Dead Space im Raumschiff hab ich genug.

Innovativ ja, Grafik aufpoliert?

Nicht vor der PS4/XBox720

Keine Raumschiffe, jetzt Eistunnel.:ugly:

Edit: RaumschiffGÄNGE gegen EisTUNNEL.

Zuletzt bearbeitet:
ganz so Dead SPACE ist es dann ja nicht mehr, auch wenns auf nem Planeten ist, der ja auch irgenwie im Weltraum ist ^^
Eishöhlen, Eisstationen, Einsamkeit in der Tundra und beklemmende einstürzende Eisgänge wird sicherlich auch Spannend

ganz so Dead SPACE ist es dann ja nicht mehr, auch wenns auf nem Planeten ist, der ja auch irgenwie im Weltraum ist ^^
Eishöhlen, Eisstationen, Einsamkeit in der Tundra und beklemmende einstürzende Eisgänge wird sicherlich auch Spannend

Space heißt einfach nur Raum, Platz, Lücke. Kann also auch ein Raum (nicht Räumlichkeit) auf einem Planeten sein.

Ich habe in einem anderen Interview mit EA gelesen das Dead Space 3 einer breiteren Masse zugänglich gemacht werden soll.
Ob sie damit das Marketing meinen oder das Spiel selbst weiss ich nicht.
Ich hoffe auf ein Spielerlebnis wie in Teil 1 & 2 habe aber die Befürchtung das sie "das Spiel selbst" der breiten Masse "zugänglicher" machen.
Bis denn dann der Fra66el

Ja, wenn man das von der Grafik dann auch mal sagen könnte. Aber sonst ist Dead Space Ganz in Ordnung.
Wenn ich sowas schon wieder höre, könnte ich kotzen! :motz:
Der Thread verkommt wieder zur alten Diskussion, was verwöhnte NewAgeGrafikKiddies sowieso nie verstehen werden!

Ich finde das es an der Grafik nichts auszusetzen gibt, und das diese sogar angemessen gut ist.
Andere GenreGames könnten sich da ne Scheibe abschneiden.

Dead Space ist einfach genial, und ich freue mich auf eine Fortsetzung eines stimmungsvollen Meisterwerks! :daumen:

Zurück