Dead Space 3: EA veröffentlicht ersten kommentierten Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: EA veröffentlicht ersten kommentierten Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Space 3: EA veröffentlicht ersten kommentierten Gameplay-Trailer

Der Trailer ist ja immernoch ganz schön, aber war der nicht schonmal vor einigen Wochen hier auf der HP?
Zumindest hab ich ihn schon vor einiger Zeit gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob er auch hier war.
Schön anzusehen ist er aber in jedem Fall.

Mfg:)

Sorry Leute, diese Erschreckszenen und sonstige Scrpite sollen das Game möglichst aufregend machen, aber es langweilt nur noch. Alles nach Schema F und schon 1000 mal gesehen. Lasst euch mal was Neues einfallen.

AW: Dead Space 3: EA veröffentlicht ersten kommentierten Gameplay-Trailer

Also mir gefällt es sehr gut, die Grafik hat nochmals einen riesigen Sprung nach vorn gemacht, das Gameplay wirkt aber doch etwas tunnellastig. Trotzdem ein Pflichtkauf ....

Sieht aus wie ein normaler Shooter. Thema verfehlt?

Gefällt mir gar nicht, die hier gezeigten Szenen haben mM nach rein gar nichts mehr mit Dead Space zu tun. Große offene Eislevel haben keine Chance gegen die beklemmende Athmo eines Dead Spaceships sowie einer Dead SpaceStation. Sy Teil1 und 2 waren und sind mit die besten Horror-Spiele aller Zeiten. Teil 3 erinnert an Lost Planet aber nicht an Dead Space! Ich beobachte es weiter, mache mir aber kaum Hoffnung. Casual Ballerei verkauft sich scheinbar leider breiter als ein Spiel mit Seele nicht wahr Evil Activations?

Hm, sieht aus wie Gears of War in langweilig, aber durch Call of Duty scripts aufgepusht, schade um die tolle Dead Space Reihe...

Nur Geballer,null Atmosphäre. Danke EA, wieder eine vielversprechende Spieleserie gegen die Wand gefahren...

Das erste an was ich dachte als ich die bilder sah war an lost planet.

Ich kann keines der bilder mit dead space verbinden.

Zurück