Dead Space 3 DLC-Rekord

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

für DS3 soll sofort nach Release ein dickes DLC-Paket ( ELF DLC´s !!! )angeboten werden,

Bot Capacity Upgrade: USD 4,99
Bot Personality Pack: USD 4,99
First Contact Pack: Free
Marauder Pack: USD 4,99
Sharpshooter Pack: USD 4,99
Tundra Recon Pack: USD 4,99
Witness the Truth Pack: USD 4,99
Bot Accelerator: USD 4,99
Epic Weapon & Resource Pack: USD 2,99
Ultra Weapon & Resource Pack: USD 1,99
Resource Pack: USD 0,99
Online Pass: USD 9,99

+ Micro-Transaktionen (wohlgemerkt zum eh schon regulären Preis von fast 60 Euro...)

Quelle: gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders

Meiner Meinung nach eine riesengroße Schweinerei, EA denkt wohl die große Kuh geboren zu haben... :what:
Rechnet euch mal die Einzelpreise zusammen, EA macht seinen Ruf immer schlechter.
Ich hoffe, das niemand diese Geschäfte unterstützt.

Was denkt ihr darüber?

Grüße

Ich denke ähnlich wie du darüber. Nur denken nicht alle so. Das Spiel mag zwar erst ab 18 Jahren sein, wir können jedoch stark davon ausgehen, dass auch viele deutlich jüngere Teenies das spielen werden. In dem Alter ist man noch anfälliger dafür, Geld aus dem Fenster zu schmeißen, wenn man sich damit das Leben leichter machen kann.

Ich finde diese DLCs auch unglaublich dreist, so'was kann man gerne In-Game freischaltbar machen, z.B. indem man ein Achievement freigeschaltet hat.
Für mich ist EA (zumindest in Sachen Dead Space) schon mit der Meldung der 'Micro-Transaktionen' gestorben. So eine unglaubliche Geldmacherei nervt echt

Ach. Da werden sicherlich noch einige DLC dazukommen.
Einfach ca. ein Jahr/zwei Jahre warten dann gibts das Spiel + alle DLC in der Softwarepyramiede für 10-20 Euro.

Ich warte auf die Wertungen und dann wird's sowieso in UK gekauft wenn es nur noch 15-20 Euronen kostet.
Wenn die metacritics nicht passen, dann wird' sowieso nicht gekauft, muss auch noch erst Teil 2 durchzocken.
Diese Art on DLC's gab's auch schon beim letzten Hitman. Muss man ja nicht kaufen!

So ein Bullshit ... :daumen2: :wall:

ANTI EA!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meiner Meinung nach eine riesengroße Schweinerei, EA denkt wohl die große Kuh geboren zu haben... :what:
Rechnet euch mal die Einzelpreise zusammen, EA macht seinen Ruf immer schlechter.
Ich hoffe, das niemand diese Geschäfte unterstützt.

Was denkt ihr darüber?

Grüße

Kommt dem ungefähr gleich was ich für BF3 bezahlt habe, nur das BF3 dem Preis gerecht wird.
1200 Std MP bis jetzt, und es werden wohl nochmal ca 1000 Std dazu kommen :D
Mehr PC Spiel für ca 100€ geht nicht.

Mit dem Unterschied das ich das Cover von DS3 nicht mal anlange.
wenn EA meint sich Käufer auf die Art vom Halse zu schaffen haben sie es richtig angepackt, weiter so.
Jedoch werde ich EA Spiele nicht Boykottieren, C3 und BF4 lasse ich mir deswegen nicht entgehen.

Pay to Win für ein "Offline"Spiel!? - lol :ugly:
Gibt aber leider genügend die dieses nutzlose Zeug kaufen und EA somit bestätigen- Kühe wollen gemolken werden...

Da freu ich mich ja schon auf BF 4 ;). Das wird bestimmt der erste Shooter in der Geschichte, wo jede Waffe in einem extra DLC erworben werden muss :D :ugly:

Wenn EA potenzielle Kunden vergraulen will, dann haben sie das erfolgreich geschafft.
Eigentlich müssten auch die Testmagazine Rückgrat zeigen und Dead Space 3 links liegen lassen, oder aufgrund der lächerlichen DLC eine 0 vergeben.

Muss ja nichtmal eine 0 sein, sie könnten es aber mal wenigstens in die Bewertung einfließen lassen. Was aber auch nicht geht, da sie sonst 1. keine Spiele mehr bekommen und 2. nicht von den Publishern "subventioniert" werden. Ich für meinen Teil bin ein riesen Fan der Dead Space Reihe aber den 3. Teil werde ich mir wohl nur als GOTY (gibts das da überhaupt noch?) für 10€ kaufen.... Obwohl ich eigentlich vorhatte bei Release zusammen mit ein paar Freunden die Reihe am stück nochmal zu spielen :daumen2:

Die haben doch wohl den A**** offen (sry für die vulgäre Ausdrucksweise)
Geldgieriger als EA kann man ja wohl nicht mehr sein :daumen2:

Zurück