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PC-Selbstbauer(in)
AW: Dead Space 3: Der PCGH-Test - Weniger Horror als früher, dafür schneller und mit mehr Action
Es geht doch nicht darum, dass etwas schlecht ist, was vielen gefällt! Hab ich auch nie gesagt. Sie haben das Spiel aber von seiner ursprünglichen Form zu sehr abgewandelt um mehr Kunden an Land zu ziehen und haben die Aspekte aus den Vorgängern nicht weiter ausgebaut sondern sind in eine andere Richtung gegangen, mehr Action und Ballereien eben und das finde ich haben sie eben gemacht um mehr Leute zum Kauf zu bewegen.
Ich habe bis jetzt bloß eine Tür gesehen, die man nur betreten kann, wenn man im COOP spielt.
Ich hab sie auf PC gespielt. Tut mir Leid für die falsche Aussage. Das hab ich damals schlichtweg nicht mit FRAPS ausprobiert.
Du kannst mir aber nicht sagen, dass man bei den Vorgängern alles vorausgeahnt hat! Natürlich ist die Musik dazu da um Spannung aufzubauen und Kämpfe zu untermalen. In einer Nebenmission, wo ein schon toter Typ einen mit Audiobotschaften nervt und die Öffnungen der Nekromorphschächte sprengt kommt am Ende bis zum verlassen des Gebiets eine Art Country Musik, war sehr lustig irgendwie.
Warum sollte ich mir das ausdenken? Man sieht doch aber, dass die Ausrichtung an den Mainstream dem Spiel eher geschadet als genützt hat, oder bin ich der einzige der das hier anders sieht?
Ja, is wirklich blöd das es der großen Masse gefällt. Was hat sich der Entwickler nur dabei gedacht.
MfG
Es geht doch nicht darum, dass etwas schlecht ist, was vielen gefällt! Hab ich auch nie gesagt. Sie haben das Spiel aber von seiner ursprünglichen Form zu sehr abgewandelt um mehr Kunden an Land zu ziehen und haben die Aspekte aus den Vorgängern nicht weiter ausgebaut sondern sind in eine andere Richtung gegangen, mehr Action und Ballereien eben und das finde ich haben sie eben gemacht um mehr Leute zum Kauf zu bewegen.
Es gibt alternative Pfade, das wäre mir neu... Die größte Zeit in dem Game verbringst du eh beim warten vor geschlossenen Türen
Groß
Ich habe bis jetzt bloß eine Tür gesehen, die man nur betreten kann, wenn man im COOP spielt.
Also hast du die Vorgänger entweder auf Konsole oder gar nicht gezockt, sonst wüsstest du das.
Ich hab sie auf PC gespielt. Tut mir Leid für die falsche Aussage. Das hab ich damals schlichtweg nicht mit FRAPS ausprobiert.
Auch in den Vorgängern hat die Musik oft angedeutet, ob gleich was passiert oder nicht. Willst du hier nur haten oder hast du die Vorgänger wirklich gezockt? So langsam kann man das nicht mehr glauben.
Du kannst mir aber nicht sagen, dass man bei den Vorgängern alles vorausgeahnt hat! Natürlich ist die Musik dazu da um Spannung aufzubauen und Kämpfe zu untermalen. In einer Nebenmission, wo ein schon toter Typ einen mit Audiobotschaften nervt und die Öffnungen der Nekromorphschächte sprengt kommt am Ende bis zum verlassen des Gebiets eine Art Country Musik, war sehr lustig irgendwie.
Du musst es ja wissen . Sprichst du aus Erfahrung in deinem Bekanntenkreis?
Warum sollte ich mir das ausdenken? Man sieht doch aber, dass die Ausrichtung an den Mainstream dem Spiel eher geschadet als genützt hat, oder bin ich der einzige der das hier anders sieht?