Dead Space 2 vs. Mass Effekt 3

maar

Freizeitschrauber(in)
Hi, wer hat die beiden Games schon gespielt und kann sagen was mehr Fun macht?

Kann mich gar nicht entscheiden.
Was würdet ihr holen wenn ihr eins von den beiden wählen könntet?
 
Also ich hatte an beiden verdammt viel Spaß,
würde mich persönlich aber eher für Dead Space 2 entscheiden.
 
DEnke ich auch. Mass Effekt 3 Demo hab ich gespielt ist mir aber zu teuer obwohl es schon spannend war.

Bin jetzt am Dead Space 2 ziehen für 0,0 € :D
 
Ja, so viel Zeit hab ich nicht zum Spielen.
Auf jeden fall wird es immer verzweigter und mystischer.. :D

Welche Waffe haut am besten rein? bzw. ist am wirkungsvollsten?
 
Also ich spiel DS 1 + 2 nur mit dem Plasma Cutter :-).
Jap, mehr braucht man da eigentlich nicht. Das Ding kann man ja auch ordentlich pimpen. Der Rest ist Spielerei;) Teil 1 war großartig (trotz der oft bemängelten Steuerung), Teil 2 war ja schon fast ein Shooter aber immer noch sehr gut. Beim dritten Teil habe ich eher zwiespältige Gefühle. Warten wir`s ab...

Gruß
 
So ich bin jetzt dabei Nicole "ganz" zu machen, sie zu erledigen. Dies ist wohl auch der letzte große gegner sie ist ne harte Nuss und das SPiel ist großartig. Super Spiel für Lau, hatte von EA ein 20€ Gutschein, den ich für das Spiel eingelöst habe und somit 0 € bezahlt habe. DS3 würde ich mir demnächst sicher auch Kaufen, mal gucken.
 
Zurück