Dead Space 2 Launch Trailer &5bis6Zugaben.

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
So was soll man darüber sagen ausser das Ihr vielleicht mal bei Community Mitglied Veriquitas seinem Sammelthread vorbeischauen solltet.
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/132764-sammelthread-dead-space-2-a.html

Ich habe gegen die Zensur in Deutschland gestimmt!
Und hier eine neue Nachricht von Andreas Link.
Dead Space 2: Release-Termin in Deutschland verschiebt sich - Update: USK-Siegel bestätigt - ea, electronic arts, dead space 2

Hier die Vorschau:
Game Movies: Dead Space 2 Launch Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Da waren noch weitere dabei die ich mir ansehen werde, Ihr müsst dies nicht tun! Sonst gibt es deswegen noch genörgel, Dank` brauche ich an der Stelle auch nicht. Die Infovermittlung mache ich gern, - momentan zumindest noch.

Zugaben:
The Cursed Crusade Ambitions Trailer (HD)
Multiplattformtitel
Game Movies: The Cursed Crusade Ambitions Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
F.E.A.R. 3 Divergent Co-Op BTS Trailer (HD) (Behind The Scenes - Hinter den Kulissen) Nicht jedermann/~frau mag dies, manche besonders.
Game Movies: F.E.A.R. 3 Divergent Co-Op BTS Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Might & Magic Heroes VI Stronghold Trailer (HD)
Der Nachfolger (nicht Addon) der Vollversion der PCGH 02.2011
Game Movies: Might & Magic Heroes VI Stronghold Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Vindictus Blood Lord Trailer (HD)
Online Game
Game Movies: Vindictus Blood Lord Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Shift 2 Unleashed Gameplay Teaser Trailer (HD)
Glaube der wurde auf der Hauptseite gezeigt, einfach ignorieren wenn dem so ist. Game Movies: Shift 2 Unleashed Gameplay Teaser Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
Zeit² Launch Trailer (HD)
Yeah old school arcade baby:D
Game Movies: Zeit² Launch Trailer (HD) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

Friede, Dank & Gruß

Zurück