Dead Space 1 Gegner unsichtbar

Chris80

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe mir Dead 'Space 1 geholt.
Installation und Anfang des Spiels (Vorspann) laufen einwandfrei.
Nach der Flucht am Anfang vor den Necros und nach dem benutzen des Fahrstuhls komme ich in den Raum wo ich den Plasmacutter bekomme.
Nun hier beginnt das Problem
Ich zerstöre die Sicherung (Schalter) an der Tür wo es weitergeht.
Tür kann ichdann öffnen.
Nun sollte ich eigentlich sehen wie eine Necro. einen Typen umlegt. Nur leider sehe ich keinen Necromorph. Der Typ macht zwar so als würde er angegriffen und stirbt schließlich. ABER KEIN NECRO zu sehen!!! Das wäre ja auch weiter nicht schlimm wenn ich durch die Tür kommen würde. Dies geht aber nicht.
Denke ich müßte den Necro, der eigentlich wie ich in Videos nun gesehen habe , erledigen und dann würde ich wohl durch die Tür kommen.
Aber wieeeeeeeeeeeeeeee????
Oder haber ich was vollkommen verplant?!?!?!?!?

Also nochmal:
Tür offen
Kein NEcro zum erledigen
Komme nicht durch die Tür ( wie eine Art unsichtbare Schranke)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Spiel habe ich nochmals installiert aber liegt nicht daran.

Sys: X4 965
Crosshair Formula
4GB
Win 7 (64bit)
570GTX
Auflösung 1920x1200
Vsync hab ich umgestellt

Wie gesagt Spiel läuft sonst einwandfrei.
Ein Bug??? Patch gibt es aber leider keins. :wall:

Lösung

(Nach einer Minute Googeln...)

"It has something to do with the physics engine that Dead space uses. If your frame rate is too high, then everything starts meshing together causing issues.

Simple fix is to open up your video card's control panel and enable V-Sync not in the general settings but for the application "Dead Space" itself. If you have the option too, also enable triple buffering.

For any low mouse sensitivity issues, just increase your mouse sensitivity in windows before playing the game. Sure its a pain to have to do this step each time you want to play, but if you have a decent mouse, you should be able to adjust the sensitivity on the fly."

> Dead Space Invisible Door (Please read before posting new threads on this topic) - Steam Users' Forums

Öhm ich verstehe nicht so ganz was Vsync damit zu tun hat.
Hab mir das Game vor kurzem erst zugelegt und hab exakt das gleiche Problem mit der Tür.
Das auschalten von Vsync im Game verbessert zwar die Maus aber es ändert nichts mit dem fehlenden Gegner.

Ich hab so ziemlich alles durch. Vsync an oder aus im Spiel sowei über den NVidia Treiber. Der Bug bleibt bestehen mit der Tür.

Zurück