Dead Rising 3 erscheint im Sommer für den PC

Iconoclast

Volt-Modder(in)
Dead Rising 3 erscheint im Sommer für den PC

Der ursprünglich exklusive Titel für Xbox One soll diesen Sommer über Steam für den PC erscheinen.
Dabei soll die Fassung komplett überarbeitet und hochauflösende Texturen, Hintergründe, Charaktere uvm. enthalten. Steam Achievements sind ebenfalls mit an Bord.

Viel mehr ist noch nicht bekannt, auch der genaue Release Termin steht noch nicht fest.

Ich freu mich drauf, Dead Rising 1 und 2 waren spaßige Spiele und mit vernünftiger Framerate könnte der dritte Teil imo auch jede Menge Spaß machen. Ich bin gespannt, wie die Überarbeitung im Gesamten später ausfallen wird. :daumen:

Quelle: Dead Rising 3: PC-Version erscheint im Sommer und E3-Trailer - Dead Rising 3 - PC, Steam - playm.de

AW: Dead Rising 3 erscheint im Sommer für den PC

Umsonst meine News verfasst, DAMN!

Können wir ja gespannt sein, wie der Port wird.

Naja da wird die USK bzw. BPJM uns wohl einen Strich durch die Rechnung machen.

Empfohlen:

CPU: Intel Core i5-4570 CPU @ 3.20GHz oder vergleichbarer AMD

8 GB RAM

DirextX 11.1

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce GTX 670 2GB / AMD Radeon 7970, 2 GB VRAM

ui, darf man Grafisch was erwarten ? Oder keine Lust gehabt auf Optimierung :P

Dead Rising 2 hat soviel Spaß gemacht, vorallem mit coop.
Hoffentlich wirds was.

Empfohlen:

CPU: Intel Core i5-4570 CPU @ 3.20GHz oder vergleichbarer AMD

8 GB RAM

DirextX 11.1

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce GTX 670 2GB / AMD Radeon 7970, 2 GB VRAM

ui, darf man Grafisch was erwarten ? Oder keine Lust gehabt auf Optimierung :P

Also erst einmal hat eine 7970 nicht 2GB :schief: - wieso stellen die hier eine GTX 670 gegen eine HD 7970? Ich glaube die meinen eher HD 6970! :ugly:

Die minimalen anforderungen sind hier interessanter:

Prozessor: Intel Core i3-3220 @ 3.30GHz (oder Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz) / AMD Phenom II X4 945 @ 3.00 GHz oder höher
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Festplattenspeicher: 30 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce® GTX 570 / AMD Radeon 7870 oder besser
DirectX: Version 11
Controller: Tastatur, Maus (bis zur vier Knöpfe), Xbox-360- sowie PC-kompatibler Controller oder GamePad
Breitbandverbindung und Steam-Account benötigt

HD 7870, 6GB RAM, i3/C2Q/P2 - sieht man schon an, das wohl die Konsolenleistung das absolute minimum wird (würde Leistungsmäßig etwas über einer Xbox One/PS4 liegen). Immerhin heißt das das wir 32bit loswerden und 2C/4T | 4C/4T minimum werden und diese ollen dual cores aussterben - wurde auch mal Zeit...

DR2 hat im Koop extrem fun gemacht, hoffe das die "überarbeitete" Version dennoch gut wird :)
Bzgl. Zensur bin ich verschont in Österreich :P

Zuletzt bearbeitet:

*Höhö* :>

#PCMasterRace
full

GG Capcom : pcmasterrace

Anhänge

• ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture745244-jrjnuah.jpg
    ob4ru-3r-albums-blubb-481-picture745244-jrjnuah.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 123

Und somit hat die Xbone wieder einen Kaufgrund weniger. Ne Wii U neben meinen PC zu stellen war also eine gute Entscheidung

an sich sieht das spiel spassig aus ,aber auch nur diese waffenkombinationen :D

nur dieses zombieschnetzeln macht mir auf dauer keinen spass (left4dead2 zb wurde mir einfach zu langweilig)
kennt vllt irgendwer ein spiel das ebenfalls solche kranken waffenkombis hat aber etwas abwechslungsreicher ist ? :)

Naja, wenn die PC Version nicht in Deutschland erscheint, was ziemlich warscheinlich ist, oder eben stark geschnitten und mit RegioLock wie Wolfenstein, lohnt sich die XBOX Fassung wohl mehr, denn die kann man aus dem US Store beziehen oder importieren:)

Da scheint wohl der Exklusiv Vertrag recht kurz gehalten worden zu sein? :ugly: Bei Alan Wake hats ja bekanntlich etwas länger gedauert^^

Da es eh ein Gamepad-Titel ist mach ich mir um die Steuerung keine Sorgen, eher um die Spielbarkeit, nicht das es wie bei gta 4 ausartet. Immerhin sind die Anforderungen recht hoch. Naja ich bin trotzdem guter Dinge, der Sommer und Herbst 2014 ist wirklich ergiebig, hoffentlich kommt es bald.

mfg, crae

Das ist eine tolle News! Dead Rising 3 wird sicher nen tolles Spiel,hoffe nur,dass man es als Steam Key kaufen kann,Gifts sind mir zu riskant.
ABER die Systemanforderungen sind umverschämt hoch3. Eine HD 7870? Noch mehr Hardwarehunger als Watch Dogs,sieht dabei aber einige Klassen schlechter aus.

Dead Rising 3 läuft auf der Xbox One ja auch nur in 720p und maximal 30fps, von daher wird man auf dem PC auch nicht wenig brauchen.

Trotzdem lassen die Anforderungen auf eine schlechte Portierung/Optimierung schließen, ne 7870 als "Minimum" ist schon hart.
Gut andererseits hast du recht ne Xbox kommt schon an eine 7870 und Minimum ist ja 720p und 30FPS (obwohl das auf der Xbox oft auf 24 kracht)

mfg, crae

Wenn überhaupt wird das Spiel importiert. Den ganzen FSK Müll hier in Deutschland können die gerne behalten.

Über Steam ist es zum glück schön einfach an UK, AT oder US Titel zu gelangen. :daumen:

Also ich hab das spiel für die Xbox One. Macht ungefähr für 2 stunden laune und danach hab ichs seit januar nicht mehr angefasst...

Zurück