Dead or Alive Xtreme 3: Kokoro im freizügigen Charakter-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Kokoro im freizügigen Charakter-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Kokoro im freizügigen Charakter-Trailer

Wieso wird das Ding eigentlich immer wieder ausgegraben? Ist doch nurn PS4 Spiel?

AW: Dead or Alive Xtreme 3: Kokoro im freizügigen Charakter-Trailer

Was erwartet man von "Dead or Alive"? Natürlich wollen die Fans, das Ihre Bedürfnisse befriedigt werden - also will die Fangemeinde auch solche Trailer. Kurz: Sex sells! Oder hätte sich auch nur einer ohne entsprechende Phantasien im Kopf "DOA" im Kino angesehen? Oder sich aus der Reihe Beach Volleyball gekauft? Wohl kaum... Was denkt Ihr?

Eins was mich an DOA aufregt, ist, dass die Charaktere alle ähnlich aussehen. Und die Gesichter mag ich überhaupt nicht.

Das findet tatsächlich irgendwer erotisch? Leute, ihr müsst öfter mal an die frische Luft. ;)

Munter bleiben!

Och, mit 12 fand ich sogar Strip Poker auf dem C-64 anregend. :D

Zurück