Dead or Alive 5: Last Round - Dekolletés und harte Schläge - Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Dekolletés und harte Schläge - Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Dekolletés und harte Schläge - Testvideo

Das man aber das Grundpspiel lau bekommt und Story sowie Chars als DLC akufen muss ist uninteressant oder?

AW: Dead or Alive 5: Last Round - Dekolletés und harte Schläge - Testvideo

ist das ein Testvideo zur Konsolen- oder PC Fassung? Würde eher Konsolen Version tippen...

die grafik sieht fast aus wie auf der xbox von 2001/2002 :D oder genau wie auf der xbox360.

schon schwach dass die neuen konsolen nicht mehr können.

die grafik sieht fast aus wie auf der xbox von 2001/2002 :D oder genau wie auf der xbox360.

schon schwach dass die neuen konsolen nicht mehr können.
Keine Ahnung oder bewusste Provokation? Dass PS4 und XB1 deutlich mehr können als die DoA 5 Last Round Optik wurde nun schon mehr als einmal unter Beweis gestellt. DoA 5 ist ein Last-Gen Port, so wie The Last of Us oder Dark Souls 2 ... und dass sich Spielspaß nicht allein durch Grafik definiert sollte jedem klar sein.

Zu wenig Brust kauf ich nicht...

Meiner Meinung nach ist DOA5 eines der besten wenn nicht sogar das best Beat´em up auf der Playstation. Vorraussetzung ist natürlich man reduziert das Game nicht auf "OMG Titten!" und spielt es auch mal. :D

Und wenn man trotzdem auf das Thema heiss ist kann man immernoch bei der Brustphysik zwischen Normal, DOA und OMG! wählen. :ugly:

Das man aber das Grundpspiel lau bekommt und Story sowie Chars als DLC akufen muss ist uninteressant oder?

Es gibt DOA5U als F2P Version mit mini Ausstattung zum kennenlernen. Du kannst dir dann das Spiel entweder per Store zusammenkaufen oder du holst dir einfach die Vollversion als Disc (is billiger). Ob das bei DOA5LR so ist weis ich nicht.

Über das was Tecmo mit den Kostüm DLCs treibt kann man natürlich streiten aber man hat ja zum Glück noch die Wahl ob man sie braucht oder nicht.
Wenn DOA6 veröffentlicht wird werde ich warten bis ne Version mit allen drölfzig DLCs auf Disc erscheint und hols mir erst dann. Wie bei DOA5 und DOA5U.

Zurück