Dead Island: Zombie-Gemetzel mit Koop und Open World

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Zombie-Gemetzel mit Koop und Open World gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Island: Zombie-Gemetzel mit Koop und Open World
 
Sieht nett aus, bin ich gespannt drauf, besonders wie sich die Rollenspielelemente auf das Gameplay auswirken werden und auch wie sich der Coop schlägt!
 
Der Trailer ist echt hart. Als Vater kann ich aber diese "Eltern und Kind werden durch brutales Zombie Massaker umkommen" gar nicht ab. So wie die Szene am Anfang beim neueren Dawn of the Dead.
 
der Trailer ist ja mal voll herzzerreißend. irgendwie total traurig. wenn das spiel so gut wird wie der trailer is bin ich dabei^^. bester trailer den ich bis jetzt gesehn hab.
 
wtf das is echt ziemlich heftig, wenn das mal nich ein fall für die usk - indizierung wird :| - geschnitten verliern solche spiele doch ihren ganzen "charme" ^^...
 
"Dementsprechend sollen Sie alles nutzen können, was aussieht also könnte man damit auf Zombies einschlagen.Neben Open-World-Action vor idyllischer Kulisse setzt Dead Island außerdem auf Rollenspielelemente. So dürfen Sie eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach Ihren Vorlieben weiter entwickeln und lernen im Kampf gegen die Untoten neue Fähigkeiten und Taktiken. Wer nicht gerne alleine spielt, darf im Koop-Modus mit bis zu drei weiteren Spielern loslegen. Der nahtlose Einstieg ins Geschehen ist möglich."

Als ich die Sätze gelesen haben dachte ich nur :"Will haben jz!" :sabber:

Zombie + Open World + Koop + Rollenspielelemente + alles benutzen was nach Waffe aussieht = :sabber:
 
Genau so isses. Das sind tatsächlich alles Teilbereiche, die ich gerne in Spielen sehe! und das in Kombination? Damn, heiß...

Das alleine hätte schon ausgereicht, was mich aber zusätzlich umhaut ist der Trailer in seiner Mache an sich. Die Models, die Details, Licht, Schatten... Ich sitze Stunden an meinen Renderings und ein bis zwei gute "Standbilder" zu bekommen. Und die feuern das laufend raus. Ich wünschte dass wir da bald ingame ankommen.

Entweder Minecraft oder highend! Dazwischen will ich nichts mehr sehen:ugly:
 
uff...zum Trailer muss man echt nix mehr sagen. Als ich das Kind da lag musste ich mir schon an den Kopf packen.
 
Endlich tut sich mal was bei dem Spiel.
Hatte vor mehr als 4 Jahren mal einen Artikel in einer Spiele Zeitschrift über das Game gelesen und mich seitdem darauf gefreut. Eigentlich war mal ein release für 2008 angestrebt :D...die letzten jahre war es ganz schön still um den Titel und jetzt kommt auf einmal der sehr sehr gut gemacht Trailer.

Nun muss das Spiel sich nurnoch gut Spielen, dann ist es gekauft :devil:
 
Hm, in Dead Space 2 ballert man auf mutierte Säuglinge und Kinder und da ist auch nix geschnitten. Ich finde das nicht so schlimm, da in der Realität auch keine Seuche vor Kindern halt macht. Ist halt einfach realistisch und nicht geschmacklos oder provozierend.
 
Zurück