Dead Island: Riptide - Techland und Deep Silver kündigen Nachfolger zu Dead Island an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Island: Riptide - Techland und Deep Silver kündigen Nachfolger zu Dead Island an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Riptide - Techland und Deep Silver kündigen Nachfolger zu Dead Island an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: Riptide - Techland und Deep Silver kündigen Nachfolger zu Dead Island an

Dead Island 1 hat mich nicht mal motiviert, über 1 Std hinaus zu spielen - so ein dümmliches Zombie-Gemetzel mit altbackener Grafik.

Mal schauen wie der Nachfoger wird...

AW: Dead Island: Riptide - Techland und Deep Silver kündigen Nachfolger zu Dead Island an

das wäre ja super (: finde den ersten teil einfach verdammt gut !!!

Bin ich gespannt der erste Teil war meiner Meinung nach nur lala. Andere wiederum haben nicht genug davon bekommen... Bin gespannt was sie ändern und obs mir dann gefällt

AW: Dead Island: Riptide - Techland und Deep Silver kündigen Nachfolger zu Dead Island an

Hoffentlich hat der zweite Teil dann auch wieder einen Co-op, das war mit das Beste am ersten Teil :daumen::D

Hoffentlich hat der zweite Teil dann auch wieder einen Co-op, das war mit das Beste am ersten Teil :daumen::D

Sie wären wohl extrem dämlich den raus zu nehmen, denn nur alleine fand ich das Spiel nicht so toll, im Coop hats gleich viel mehr Spaß gemacht.

yay, sehr gut. Hoffentlich weicht es nicht zu stark vom ersten Teil ab. Bis auf den letzten Akt im Gefängnis war alles doch relativ gut gelungen. Gerade der erste am Urlauberstrand war Sahne :D

Hoffentlich werden die unsinnigen Reparaturkosten abgeschafft.

sehr gut, sehr unterhaltsamer Titel gewesen! :>

yay, sehr gut. Hoffentlich weicht es nicht zu stark vom ersten Teil ab. Bis auf den letzten Akt im Gefängnis war alles doch relativ gut gelungen. Gerade der erste am Urlauberstrand war Sahne :D

Hoffentlich werden die unsinnigen Reparaturkosten abgeschafft.

sooo schlecht fand ich den garnicht, da isses bei Diablo3 viel dümmer ;)

Geil,hoffentlich besser als der Vorgänger,der doch ein bischen langweilig wahr!!

... und auch hoffentlich mehr, als nur ein aufgesetztes Add-On zum Vollpreis.

Zurück