Dead Island: Blutige Screenshots und neuer Trailer erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island: Blutige Screenshots und neuer Trailer erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Island: Blutige Screenshots und neuer Trailer erschienen

Erinnert mich irgendwie entfernt an 28 days later, was ich genial fande, wird bestimmt super! :)

Der erste Trailer von dem Spiel ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut, auch der neuer ist nicht schlecht, wenn das spiel nur halb so gut ist wie die Trailer, dann könnte das Spiel gut sein.

das Cover erinnert an "Ein Zombie hing am Glockenseil "

wenn man die Gegner da so zerteilen kann wie in Dead Space... :wow: xD ... ma abwarten!

hatte bisher auch noch nichts von gehört^^..
Dass es in DE nicht erscheint finde ich nicht schlimm, der Publisher trifft die richtige Entscheidung! Wäre es gecuttet hier in DE erschienen hätten es eh die meisten importiert um es uncut zu haben.. wäre also sinnlose Geldverschwendung seitens der Entwickler gewesen^^

wenn man die Gegner da so zerteilen kann wie in Dead Space... :wow: xD ... ma abwarten!

Dass es in DE nicht erscheint finde ich nicht schlimm, der Publisher trifft die richtige Entscheidung!

Das muss sich erst noch rausstellen, denn das Spiel wird Steam benötigen. Und wenn es ganz mies läuft, wird es sich über eine deutsche IP nicht aktivieren lassen...

Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu, auf 'ne uncut Version legt bei diesem Spiel wohl wirklich niemand wert :D

Das muss sich erst noch rausstellen, denn das Spiel wird Steam benötigen. Und wenn es ganz mies läuft, wird es sich über eine deutsche IP nicht aktivieren lassen...

Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu, auf 'ne uncut Version legt bei diesem Spiel wohl wirklich niemand wert :D

Das wäre dann natürlich blöd, war ja bei AvP glaub auch der Fall

Dead Space 2 benötigt kein Steam! ;) Der Singleplayer ist komplett Uncut, aber der MP ist etwas angepasst worden für Deutschland! Mal schauen was bei Dead Island angestellt wird, mit Cut wäre das Spiel einfach nicht das selbe! :D

greetings NOOKYN

wie es aussieht, könnte Dead Island sogar DX11 mit Tessellation unterstützen, man sie keine Ecken an Zombies etc...!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück