Dead Island 2: 'Sunshine and Slaughter' Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Island 2: 'Sunshine and Slaughter' Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Island 2: 'Sunshine and Slaughter' Gameplay-Trailer
 
In Deutschland kommt die Teletubbie Version raus, Leichen verschwinden instant oder setzen sich wie bei Counterstrike aufm Boden und schütteln den Kopf haha
 
In Deutschland kommt die Teletubbie Version raus, Leichen verschwinden instant oder setzen sich wie bei Counterstrike aufm Boden und schütteln den Kopf haha

Es wird davon zu 99,9% keine zensierte Version geben.
Denn es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit hier in DE nicht mal auf den Markt
 
Ultra lame.
Hätt echt bock auf das Game. Ich hoffe Steam sieht das ganze wieder etwas lockerer und erlaubt das aktivieren von Keys.
 
Das sieht doch mal echt nett aus! Hätte verdammt Lust auf das Spiel. Schade das wir sicher sein können, dass das hierzulande indiziert wird :(
 
Es wird davon zu 99,9% keine zensierte Version geben.
Denn es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit hier in DE nicht mal auf den Markt


Das wäre zwar gut so, aber so sicher wäre ich mir dabei nicht. Denn es stammt von einem deutschen Entwickler, und ich könnte mir schon vorstellen das die Jungs von Yager gern den heimischen Markt bedienen möchten.
 
SUPER GEEEEEEEEEEEEIL !

Kanns kau merwarten, no brainer, splatter, zombies, hammer geil zwischendrin mal *;D !

WIrd sicher indeutschland nciht released... aber ist ja auch egal, österreich regelt und wenn steam einen geolock macht, pfff, vpn, profit !
 
Kann man sich solche Spiele eigentlich immer noch schenken lassen oder gibt derweil auch schon wieder irgendwelche Einschränkungen?
 
Zurück