Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Wenn ein Trailer zu einem Zombie-Actiontitel schon den Titel "Sonnenschein und Metzelei" trägt, dürfte klar sein, was darin zu sehen ist. Deep Silver stimmt im Vorfeld der Gamescom in Köln mit einem ersten Gameplay-Trailer auf Dead Island 2 ein, das ganz dem Titel entsprechend im sonnigen Kalifornien spielt - und in dem viel gemetzelt wird. Nach einer USK-Freigabe sieht das nicht aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Vollkommen übertrieben und absurd, ich freu mich drauf:devil:

und..äh, geht's nur mir so seit neuestem? Werbung vor dem Film, gut und schön, aber das der Ton nicht ausblendbar ist...das ist Grütze:daumen2:
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Sieht geil aus aber keine PC Ankündigung? Sollte dem so sein, hat dieser Trailer hier keine Berechtigung.
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

"Dead Island 2 soll im Frühjahr 2015 für Xbox One, Playstation 4 und für Windows-PC erscheinen."
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Dead Island 2 + Dying Light = Zombie Metzel Traum :D
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Die neue Werbeeinstellung ist echt ganz schön penetrant, sehr schade.

Das Spiel wird bestimmt richtig gut, sieht super aus!
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Ob das Spiel wirklich so wie im Video auf dem PC erscheinen wird in Deutschland ? Ich hab da meine Zweifel :D

Aber wieder kurz knackig unterhaltsam witzig dieser Trailer :D

Macht irgendwie Lust auf mehr das ganze :D

Greetz Erok
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Warum sehe ich Werbung trotz Werbeblocker? Pfui!!!
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Dann wird es halt wieder in Österreich geholt, auch kein Problem.
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Das sieht doch wirklich toll aus, bezweifle jedoch dass das so in Deutschland kommt.
Naja als Österreicher werde ich hier wohl keine Probleme haben.:D
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Freu mich schon drauf und werd mir das Game wieder im Ausland holen, man will ja alles genießen und nicht die geschnitte Fassung haben.

Müsste man fast ja einen PCGHX-Clan für DI2 aufmachen :D
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Wo holst du dir das dann eigentlich? Also bei welchem Shop? Habe mir das auch schon überlegt so zu machen.

Das letzte mal wars Gameladen, hab aber auch schon über amazon uk und andere bestellt, hatte noch nie Probleme.

Evtl. noch meine Bekannten in England anhauen wenns nicht klappt dann kommt es als Geschenk ;) wegen dem Zoll
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Alles klar, danke! ;)

Kam das Game dann per Hülle oder als Code bei der Email an? Aktiviert bei Steam oder normale Installation?

Kam damals als Code für Origin an, war ein Foto des Originalcodes der ohne Probleme angenommen wurde und immer noch funzt.
 
AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

der 1. teil war doch etwas langweilig (story) aber die atmosphäre war toll (wie im urlaub eben )
 
Zurück