Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Wenn ein Trailer zu einem Zombie-Actiontitel schon den Titel "Sonnenschein und Metzelei" trägt, dürfte klar sein, was darin zu sehen ist. Deep Silver stimmt im Vorfeld der Gamescom in Köln mit einem ersten Gameplay-Trailer auf Dead Island 2 ein, das ganz dem Titel entsprechend im sonnigen Kalifornien spielt - und in dem viel gemetzelt wird. Nach einer USK-Freigabe sieht das nicht aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

AW: Dead Island 2: "Sonnenschein und Metzelei" in Bildern und im Gameplayvideo

Vollkommen übertrieben und absurd, ich freu mich drauf:devil:

und..äh, geht's nur mir so seit neuestem? Werbung vor dem Film, gut und schön, aber das der Ton nicht ausblendbar ist...das ist Grütze:daumen2:

Sieht geil aus aber keine PC Ankündigung? Sollte dem so sein, hat dieser Trailer hier keine Berechtigung.

"Dead Island 2 soll im Frühjahr 2015 für Xbox One, Playstation 4 und für Windows-PC erscheinen."

Dead Island 2 + Dying Light = Zombie Metzel Traum :D

Die neue Werbeeinstellung ist echt ganz schön penetrant, sehr schade.

Das Spiel wird bestimmt richtig gut, sieht super aus!

Ob das Spiel wirklich so wie im Video auf dem PC erscheinen wird in Deutschland ? Ich hab da meine Zweifel :D

Aber wieder kurz knackig unterhaltsam witzig dieser Trailer :D

Macht irgendwie Lust auf mehr das ganze :D

Greetz Erok

Warum sehe ich Werbung trotz Werbeblocker? Pfui!!!

Dann wird es halt wieder in Österreich geholt, auch kein Problem.

Das sieht doch wirklich toll aus, bezweifle jedoch dass das so in Deutschland kommt.
Naja als Österreicher werde ich hier wohl keine Probleme haben.:D

Freu mich schon drauf und werd mir das Game wieder im Ausland holen, man will ja alles genießen und nicht die geschnitte Fassung haben.

Müsste man fast ja einen PCGHX-Clan für DI2 aufmachen :D

Wo holst du dir das dann eigentlich? Also bei welchem Shop? Habe mir das auch schon überlegt so zu machen.

Das letzte mal wars Gameladen, hab aber auch schon über amazon uk und andere bestellt, hatte noch nie Probleme.

Evtl. noch meine Bekannten in England anhauen wenns nicht klappt dann kommt es als Geschenk ;) wegen dem Zoll

Alles klar, danke! ;)

Kam das Game dann per Hülle oder als Code bei der Email an? Aktiviert bei Steam oder normale Installation?

Kam damals als Code für Origin an, war ein Foto des Originalcodes der ohne Probleme angenommen wurde und immer noch funzt.

der 1. teil war doch etwas langweilig (story) aber die atmosphäre war toll (wie im urlaub eben )

Zurück