Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben

Fans des gepflegten Zombieschnetzelns müssen noch etwas länger auf Dead Island 2 warten. Nachdem es bereits Gerüchte über einen verschobenen Release-Termin gab, gibt der Entwickler Yager Development nun bekannt, dass der Titel erst 2016 erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Release auf 2016 verschoben

Ach, isset jetzt auch bei "Euch" durchgedrungen :p

Schade, allerdings hat Dying Light auch ordentlich einen vorgelegt.
Ich hoffe, dass sie es wirtschaftlich einigermaßen hinbekommen und ein sauberes Spiel abliefern werden.

Tja, da hat DL wohl die Meßlatte höher gelegt als erwartet. :D

Oder mehrere Games parallel zu entwickeln ist eben nicht so einfach zu schaffen. :P

Schade, hatte mich drauf gefreut, aber mit DL kann man die Zeit ja sehr gut überbrücken. ;)

Hätt mich auch gewundert die Optik noch mit Haswell/Kepler hinzubekommen.

Haben ja auch irgendwie Zombie Inflation, kann die unkreativen Dinger nicht mehr sehen.

Ich dachte die Vershiebung bleibt auf November. Nun jetzt auf das Folgejahr hinaus. [emoji15]

Ne also die erste Verschiebung war ja schon am Anfang des Jahres angekündigt.

Sorry, aber was ist an diesem Game so Grossartiges drann, das man es auf 2016 verschieben muss?!! ist doch eh wieder der gleiche Langweilige Mist wie schon vorher!!:daumen2:

Zurück