• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR3 RAM*17"Gamer Notebook*X58 Board*Thermochill 120.3 Radi*RAM Kühler*AGB* Schläuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DDR3 RAM* 17" Gamer Notebook* Thermochill 120.3 Radi * RAM Kühler * AGB

Weil das NB für meine Zwecke zu viel Power hat.
Ist mein 1.NB und ich wußte nicht ganz, was ich mir holen soll.
Da es eigentlich nur fürs Internet und zur Bildbearbeitung genommen wird, habe ich halt etwas zu hoch gegriffen bei der Ausstattung. DArum will ich es nun gegen ein leistungsschwächeres NB tauschen oder halt verkaufen.

Dein NB hat mir leider eine zu geringe Auflösung zur Bildbearbeitung.

Ist es auch möglich nur 2 der 3 Ram-Riegel zu kaufen?

MFG Schmiddy

Nein, da es 3er Kits sind. Ein 3er Kit ist aber nicht viel teurer als ein 2er Kit.
Aber einen einzelnen Riegel zu verkaufen ist äußerst schwierig. Somit nur als kompletten Kit und nicht einzeln. Oder du mußt mir einen Käufer für den 3. Riegel besorgen.

Foxconn Bloodrage ist wieder zu haben.

AW: DDR3 RAM*17"Gamer Notebook*X58 Board*Thermochill 120.3 Radi*RAM Kühler*AGB* Schläuche

Da der User erst einmal eine Pause einlegen muss, ist der Thread zunaechst geschlossen.

Bitte einen Mod informieren, wenn es hier wieder weitergehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück