DDR3 für Rampage Extreme X48

AW: DDR3 für Rampage Extreme X48

Ich bleibe ja auch ruhig...:daumen:

beim Collegen laufen die OCZ auch ohne Probleme ( DDR2 ).
Bei mir liefen die damals auch ohne Probleme mit ich glaub 2,1V bei 1190MHz super !!!!

aber da du anscheind OCZ fan bist, will ich die nicht schlecht machen...
War ja auch bis jetzt meine eigene Meinung ;)

schon mal das deutsche OCZ Forum gelesen ?... ( Ausfallquote von dem Speicherkitt was ich hatte..:ugly::ugly::ugly:)

Ich hab jetzt die Dominator GT, REICHT !!!!

Ich dake euch trozdem !!!!!!!!!!!!

Du hast aber schon mal daran gedacht dass du im OCZ-Forum nur absolute Zahlen siehst, und keine relativen, also die Ausfälle umgelegt auf die Verkaufszahlen? Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. ;)

Die Dominator GT sind aber gut, werden dir sicherlich gute Dienste leisten.

Bin beim besten Willen kein OCZ "Fan", aber ich war ne Zeit lang ziemlich RAM fanatisch, da kam halt bissel was durch ;) .

Die Dominator GT sind ne gute Wahl, sind halt recht teuer.

Wenn du die Domi GT in dein RE eingebaut hast und die VTT nicht manuell angepasst hast geht deine CPU bald hoch. Standart liegen durch das XMP Profile 1,6V an.

Ich hoffe das sie ihren Dienst zuverlässig verrichten. Habe viel im Netzt über die gelesen. So teuer fand ich die nicht... 160 euro.

Thanks !!!!

Also ich hatte nur pech gehabt mit OCZ die wollte nicht mit Geil und auch nicht mit den Corsair zusammenarbeiten.
Bluescreens und Sys Abstürzen waren die Tagesordnung.
Auch nach dem Umtausch mit einem 2 Satzt OCZ das gleciche Prob.
Nun werkeln 4 Corsairs und Ruhe is im Karton.

Wenn du die Domi GT in dein RE eingebaut hast und die VTT nicht manuell angepasst hast geht deine CPU bald hoch. Standart liegen durch das XMP Profile 1,6V an.

Das kann ich unterschreiben!

Wenn du die Setup Defaults lädst, setzt der automatisch das XMP Profil. Ich hatte mal 2000er CL7 Kits drauf und nachem CMOS hat er mal locker flockig 500x7 für die CPU und 2000 7-8-7-20 eingestellt und das mit Auto Spannungen...:lol:

Also die von dernettemann angesprochenen 1,6v vTT (Standard bei E86 ist 1,1v :devil:), auch die vPLL war abnormal hoch...

Also echt aufpassen!

Gruß
Christian

Zurück