• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR3 Arbeitsspeicher OCZ 2GB DDR3-2000 SLI-Ready (2 Monate alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V8Actros

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher verkaufen, also wer Interesse hat, nur zu ;)

OCZ 2GB DDR3-2000 SLI-Ready (Rechnung (alternate.de) vom 21.04.2008 liegt in Originalform bei)
Aktueller Neupreis : ca. 190,00 € @ Preisvergleich Geizhals.at Deutschland

Der RAM wurde nie übertaktet, und lief soweit wie ich das beurteilen kann, bis auf 3DMark Vantage problemlos ! (Vantage hatte probleme mit 2000MHz) Eine Empfehlung von mir, einen RAM-Lüfter wäre sehr stark angebracht !

http://img53.imageshack.us/img53/2435/10019881qr0.th.jpg

MP = 150,00 € (+ DHL-Versand)
SK = 170,00 € (inkl. DHL-Versand)

Angebot läuft bis 6.07.2008 @ 16.00Uhr

Weiterhin behalte ich mir das Recht vor, den Arbeitsspeicher auch anderweitig anzubieten.

Forum de Luxx

Und wie immer das Kleingedruckte ;)
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktplatzregeln nochmal genau lesen (Tipp wäre hier Punkt 7). Zudem gibt es genug User, die auch dort einen Acc haben.

Ab jetzt on Topic!
 
Inzwischen liegt der Neupreis bei 183€, geht da bei dir noch was?

Interesse hab ich, allerdings einen kleinen Geld beutel, solange nicht jemand mir meien 3870x2 abnimmt
 
Inzwischen liegt der Neupreis bei 183€, geht da bei dir noch was?

Interesse hab ich, allerdings einen kleinen Geld beutel, solange nicht jemand mir meien 3870x2 abnimmt

Hmm eigentlich ist das schon das mindeste was ich dafür haben muss. Aber gibt deinerseits maln Gebot !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück