V8Actros
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher verkaufen, also wer Interesse hat, nur zu 
Und wie immer das Kleingedruckte
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Gruß

OCZ 2GB DDR3-2000 SLI-Ready (Rechnung (alternate.de) vom 21.04.2008 liegt in Originalform bei)
Aktueller Neupreis : ca. 190,00 € @ Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
Der RAM wurde nie übertaktet, und lief soweit wie ich das beurteilen kann, bis auf 3DMark Vantage problemlos ! (Vantage hatte probleme mit 2000MHz) Eine Empfehlung von mir, einen RAM-Lüfter wäre sehr stark angebracht !
http://img53.imageshack.us/img53/2435/10019881qr0.th.jpg
MP = 150,00 € (+ DHL-Versand)
SK = 170,00 € (inkl. DHL-Versand)
Angebot läuft bis 6.07.2008 @ 16.00Uhr
Weiterhin behalte ich mir das Recht vor, den Arbeitsspeicher auch anderweitig anzubieten.
Forum de Luxx
Und wie immer das Kleingedruckte

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!
Gruß
Zuletzt bearbeitet: