MerciundDanke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wurde leider nicht so wirklich fündig, aber hätte eine allgemeine Frage zu Arbeitsspeicher.
Was ist besser 2x2GB 1333 mit 7-7-7-20 oder 2x2GB 1600 mit 7-8-7-24 bzw. mit 9-9-9-24?
Als Board kommt ein GA-890GPA-UD3H (AMD 890GX) und als Prozessor ein 1090t zum Einsatz.
Ich will nicht OCen.
Lässt sich diese Frage überhaupt so pauschal beantworten?
wurde leider nicht so wirklich fündig, aber hätte eine allgemeine Frage zu Arbeitsspeicher.
Was ist besser 2x2GB 1333 mit 7-7-7-20 oder 2x2GB 1600 mit 7-8-7-24 bzw. mit 9-9-9-24?
Als Board kommt ein GA-890GPA-UD3H (AMD 890GX) und als Prozessor ein 1090t zum Einsatz.
Ich will nicht OCen.
Lässt sich diese Frage überhaupt so pauschal beantworten?


Mein Board unterstützt auch 2000.