• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR2 und DDR3

AW: AMD X4 Phenom 9750 AM2 CPU, DDR2 und DDR3, Wlan Karten

Versenden werde ich mit der Deutschen Post. Wie du möchtest, kannst du selbst aussuchen!

Rest per PN

Danke, melde mich dann :daumen:.

---------- Posting hinzugefügt am 11.01.2014 um 10:27 ----------

Sorry muss leider vorläufig absagen :(.

Hi habe Interesse an dem CPU Kühler...

Kannst du eventuell ein Bild davon machen, oder weisst du mittlerweile welche Rev es ist?

ich müsste noch abklären ob er ins HTPC Gehäuse passt und würd mich dann wieder melden..

Wären denn die 15€ inkl.?

Gruß

preis würde ich dann für 16€ inkl. machen! kann leider nicht 100% nicht bestimmen welche version es ist. mache dir morgen fotos, da ich derzeit außerhalb unterwegs bin.

Preis ist ok, ich messe nach ob er reinpasst, kannst du ihn mir reservieren bis ich weiß ob er passt? (1 Tag)
Ist denn noch das Montageset dabei (ich benötige das AMD-SET). Außerdem muss ich noch nachschauen, ob er für den AMD Sockel FM2+ passt, daher war die Frage, welche Rev es ist.

Wenn alles passt würd ich ihn nehmen.
Kann man mit Paypal bezahlen? Das würd am schnellsten und bequemsten gehen.. (das bisschen Gebühren übernehm ich dann auch)

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 15.01.2014 um 11:48 ----------

Hab gerade nachgesehen, sowohl SCSK-1100 als auch SCSK-1000 haben auch FM2+ Support...

Messe heut Abend noch nach, ob er ins Case passt, da über der CPU so ne blöde Mittelstrebe ist.
Wichitg ist daher die Höhe, aber sowohlder 1100 als auch der 1000er sollten eine Höhe von 64mm haben, könntest du ja mal dann grad nachmessen..

Gruß

Zurück