DDR2 RAM oc

the freaker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Benötige einen DDR2 RAM (2x2.048 mb),
der sich gut zum overclocken der Cpu eignet.
Er sollte nicht teurer als 150 Euro sein.

mfg the freaker:daumen:

Kann dir den OCZ Platinum ans Herz legen der PC6400 Speicher macht einen Takt bis 1020MHz stabil mit musst nur die Spannung auf 2.3V stellen und das bei den Timings von 5-5-5-15! Hab den Speicher sogar schon mal auf 1042MHz gebracht allerdings nicht mehr Stabil war nur zum Prozzi OC!

LG
olsystems

Hallo :)
was haste denn für eine CPU und ein Mainboard und bis wohin willst du übertakten?
Ans Herz legen kann ich dir z.B. diesen hier: G.Skill hab ich selber und bin sehr zufrieden bis auf DDR-1066 geht der auch ohne Probleme ;)

MFG

Kannst dir ja zum Beispiel ja auch mal meine RAM's ansehen:

.: BestsellerComputer:.

Die gehen bei mir wie du in der Signatur ja sehen kannst bis auf 1100Mhz.

Kannst auch mal im Forum suchen, zu denen gibt es auch noch genug Lesertest.

Zudem kommst du nichtmal in die Nähe von 150€.

Bei der Black Edition brauchst du keinen OC Ram da du die CPU über den Multi übertakten kannst und auch solltest. Wenn du fragen zu dem Board hast kann ich dir helfen, habe das gleiche Board und meine x2 von 2,2GHz auf 3,3GHz gebracht.

Ja aber ich wollte sowieso neuen Ram kaufen, da ich auf 4 Gb aufrüsten wollte(immoment 2Gb).
Und wenn ich mir jetzt einen neuen Ram kaufe, dann was gutes.

Wenn du fragen zu dem Board hast kann ich dir helfen, habe das gleiche Board und meine x2 von 2,2GHz auf 3,3GHz gebracht.[/quote]

Hast du den 4400+ Prozessor?
Hatte ich nämlich früher auch.:)

Ich habe eine 4200+ im Rechner. Du brauchst aber keinen OC-ram das wollte ich dir damit sagen. Da reicht "normaler" 1066er völlig aus^^

Ja gut...
Ich lass mir das noch mal durch deen Kopf gehen.

ja hier im forum hat stela nor mal appogee (ich hoffe richtig geschrieben) ram gehabt...4 gig ..kostet 88 euro bei hpm-computer...die gt serie...der sol auch extrem abgehn...ja und die mushkin die an die 10 leser gesendet worden sind findet man hier auch im forum..hab gead leider die links net parat...aber das sind 2 gute und günstige oc rams....nur so als tipp

Die G.Skill kosten ~65€ und machen die 1000 ab Werk...Was will man mehr?

Richtig, der Preis ist quasi unschlagbar. Und etwas Luft nach oben haben die Module auch nocht, auch wenn man dafür etwas an der Spannung drehen muss.;)

Also wer günstig, guten schnellen Speicher sucht, kommt eigentlich an dem Kit von G.Skill nicht vorbei. Werd es mir nun auch testweise bestellen. :)

Und selbst wer nicht übertaktet, kann diesen Speicher nehmen. Der Preis ist quais :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück