• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR2-RAM gesucht 2GB Riegel

Wargrown

Freizeitschrauber(in)
Yo,

Ich suche DDR2-RAM und ich denke, das die HArdwarefetischisten(^^) da noch so einiges im Keller/PC-Raum haben und nun hoffe ich auf günstige Angebote.

Vielen Dank
 
ich hab einen "noname" 2 GB Riegel DDR2-800 CL5. der wäre auch günstig abzugeben.

dann hab ich noch zwei 4 GB Kits Kingston HyperX (je 2x2GB) DDR2-800 CL5.
die sind nicht ganz so günstig zu haben, wie die anderen, da es nicht nur Marken-RAM ist, sondern weil sie zudem erst ca. 4 Monate alt sind,kaum liefen, die orig. Rechnung und Verpackung dabei sind und weil auch noch über 9 Jahre Garantie drauf sind.
 
Leute schreibt bitte die Preise dazu!!!

Die Aeneons sehen interessant aus, aber ich warte erst noch ein paar Angebote.
 
Zurück