ich hab einen "noname" 2 GB Riegel DDR2-800 CL5. der wäre auch günstig abzugeben.
dann hab ich noch zwei 4 GB Kits Kingston HyperX (je 2x2GB) DDR2-800 CL5.
die sind nicht ganz so günstig zu haben, wie die anderen, da es nicht nur Marken-RAM ist, sondern weil sie zudem erst ca. 4 Monate alt sind,kaum liefen, die orig. Rechnung und Verpackung dabei sind und weil auch noch über 9 Jahre Garantie drauf sind.