Ich hätt noch eine Kombo aus S775 Mobo (Asus, P5Q-EM), 4 GB Kit Kingston HyperX DDR2-800 CL5, einem Intel D940 (boxed, 2x 3,2 GHz) und einer MSI 9600GT OC-Variante. Zusammen ~ 200€, da Mobo und RAM nur ca. ein viertel Jarhr alt sind. Mit ungenutztem Sharkoon Temptation µATX-Case (wie neu) ~250€ und bei Bedarf oben drauf:
-einen aktiven, beleuchteten Chipsatzkühler (Extreme Spirit II - unbenutzt, wie neu), falls mal übertaktet werden soll, da bei Asus der Chipsatz gern mal ziemlich heiß wird.
-ein 400Watt Netzteil
&
-hochwertige Wärmeleitpaste
edit: Das Mobo und der Ram sind auf jeden Fall eine solide Grundlage, falls man bei Gelegenheit auch noch vor hätte, den PC so aufzurüsten, daß jedes Spiel unter Full HD mit max. Details flüssig läuft. Im Moment sind Board und Ram noch im Einsatz, zusammen mit einem Intel Quad mit 4x 2,83 MHz (Q9550) und einer HD5870. Und damit ruckelt nix in FullHD. CPU verkaufe ich allerdings, weil ich noch 'ne bessere hab (auch Sockel 775) und die nutz ich zukünftig mit der ATI auf 'nem Board, das DDR3 unterstützt.