DDR2 Dominator GT 1066MHZ

AW: DDR2 dominator gt 1066

Also ich finde die sind ein bisschen sehr teuer :D

Außerdem ist der Kühler dabei eig total überflüssig und ist dazu noch laut und ziemlich hoch, so das der
CPU-Kühler kaum Luft bekommt. Und der CPU-Kühler braucht die Luft sicher dringender als der RAM

Naja und die Kühlfinnen da dran sollten auch so schon reichen... Habe selber Corsair RAM die liefen schon auf 2.2V zum übertakten und die wurden auch nicht warm :D

Würde die hier nehmen ...

Die laufen auch mit weniger Spannung und schneller ...
 
AW: DDR2 dominator gt 1066

Evtl. die Chips :D Allerdings fressen die mir trotzdem zuviel Volt Die von G.Skill brauchen nur 1.8V, da ist sicher auch nach oben noch mehr drin :D
 
AW: DDR2 dominator gt 1066

Ja das ist bestimmt nur wegen den andern Kühlern, und weil die einfach neu sind :D

Aber wie gesagt G.Skill ist sicher besser
 
AW: DDR2 dominator gt 1066

Ne, aber ich habe ja selber die Corsairs und ich bin von denen nicht überzeugt ...

Kollege hat die G.Skill's und die sind echt der hammer ;)
 
AW: DDR2 dominator gt 1066

Meine brauchen genauso viel Spannung wie die auf 1100Mhz und das OC-Potenzial ist auch viel höher ... Außerdem sind die billiger als Corsairs
 
AW: DDR2 dominator gt 1066

Meinst du nicht das das OC-Potenzial von riegel zu riegel verschieden ist. Und das sind doch nur 17MHz mehr. Mit nem guten Corsair Kit wirste das auch schaffen.
 
AW: DDR2 dominator gt 1066

Die neuen Kosten bei K_M 95€ also net so teuer. Meine Dominator laufen bei 1120 stabil bei 2,125V
Die frage ist nur ob die Riegel (1,65V) Oc wunder sind wie die Blades von ocz
 
AW: DDR2 dominator gt 1066

Ach zu G-Skill hatte ich und liefen weder auf dem Asus PQ5 Turbo noch P5n32 e SLI noch mit dem EVGA 680i a1 stabil. Also G-Skill ist echt schrott sorry
 
Zurück