Medcha
Software-Overclocker(in)
AW: DDR-Grenzshooter: 1378(km) stößt auf scharfe Kritik
Die alte Geschichte...
1. Warum unterscheiden viele zwischen Kriegen? Also, WWII ja, aber Afghanistan nein. Fiktives Schlachten ja, haben ja keine Eltern, die trauern. Das hört sich wieder alles sehr heuchlerisch an. In Deutschland ist aber eine differenzierte Diskussion über Krieg leider nicht möglich. Deshalb hat fast jeder eine sehr falsche und verzerrte Sicht darauf. Warum darf es Soldaten geben, die freiwillig in Afghanistan Leute umballern(humanitär sind die nicht unterwegs)? Und jetzt kommt mir nicht mit "Zivilisten". Diesen Militärunsinn haben wir gesellschaftlich einfach übernommen. Der "Zivilist" ist eine Erfindung von Politikern, den Krieg nach aussen nicht so super krass wirken zu lassen. Beim Krieg sterben ALLE beteiligten auf die eine oder andere Art und der Mensch wird zur Bestie. Da brauchen wir überhaupt nicht mehr über Ego-Shooter zu reden. Dieses widerliche und abscheuliche Kapitel Krieg ist Teil von uns. Das sollte uns beunruhigen, nicht die Spiele.
2. Die Schussanlage zu sehen und "begehen" zu können reizt mich schon. Ich habe mir auch KZs angesehen. Perversion kann man auch fühlen.
Die alte Geschichte...
1. Warum unterscheiden viele zwischen Kriegen? Also, WWII ja, aber Afghanistan nein. Fiktives Schlachten ja, haben ja keine Eltern, die trauern. Das hört sich wieder alles sehr heuchlerisch an. In Deutschland ist aber eine differenzierte Diskussion über Krieg leider nicht möglich. Deshalb hat fast jeder eine sehr falsche und verzerrte Sicht darauf. Warum darf es Soldaten geben, die freiwillig in Afghanistan Leute umballern(humanitär sind die nicht unterwegs)? Und jetzt kommt mir nicht mit "Zivilisten". Diesen Militärunsinn haben wir gesellschaftlich einfach übernommen. Der "Zivilist" ist eine Erfindung von Politikern, den Krieg nach aussen nicht so super krass wirken zu lassen. Beim Krieg sterben ALLE beteiligten auf die eine oder andere Art und der Mensch wird zur Bestie. Da brauchen wir überhaupt nicht mehr über Ego-Shooter zu reden. Dieses widerliche und abscheuliche Kapitel Krieg ist Teil von uns. Das sollte uns beunruhigen, nicht die Spiele.
2. Die Schussanlage zu sehen und "begehen" zu können reizt mich schon. Ich habe mir auch KZs angesehen. Perversion kann man auch fühlen.

