DCMM 2011 Projekt: Obsidian by Nemesis... FINAL PICS....

AW: [Tagebuch] und schon gehts wieder los.... Obsidian 700D Mod by Nemesis... noch namenlos

Naja siehst du das war doch gar nicht so schwer :lol: Dann noch ein paar feine Bilder richtig eingebunden und das passt. :daumen: Und ale sind glücklich und zufrieden. Wirklich alle ? Nein in einen kleinen Ort irgendwo in Deutschland ärgert sich Noblorros vor sich hin weil sies wieder nicht hibekommen.:lol:

Nee wie gesagt ich hab keine Zweifel das du was gutes hier machst.

AW: [Tagebuch] und schon gehts wieder los.... Obsidian 700D Mod by Nemesis... noch namenlos

Hmm hätte nicht damit gerechnet dass das so umfangreich wird...
Ich denke du könntest mit dem Tagebuch viel mehr AWs erzieln wenn du ein grobes Konzept vorstellst...

Aber ich bin auch der Meinung das man nicht Alles verraten muss,
dann bleibt die Spannung :)

ja.... ich habe ein Konzept im Kopf.... aber mir fehlt immer die Zeit und Lust und Ruhe, das irgendwie zu Papier oder ins Sketchup zu bringen.... Mit einem 3,5 und einem 1,5-jährigen Kind zu Hause auch nicht unbedingt einfach.. ;-)

An mein grobes Konzept halte ich mich auch immer recht gut... aber mir fallen fast jeden Morgen beim Duschen neue Sachen ein... da kann ich nicht so detailliert schreiben... da würdet ihr ja entweder irgendwann den Faden verlieren oder ständig fragen, warum ich schon wieder alles anders mache, als geplant.. :-)

morgen werde ich nichts machen können, aber ich denke, am Mittwoch werde ich den größten Teil der Rückwand entfernen....

und am Wochenende werde ich schon mal die Seitenfenster in Angriff nehmen....

nur so viel... ich werde versuchen, möglichst wenige Kabel sichtbar zu haben, ausser es lässt sich nicht vermeiden.....

Farben:

mattschwarz wird das Case größtenteils bleiben.... ich find das so toll, ständig Staub wischen zu müssen....:stupid:
dazu kommt rot.... in Form von Licht, und einigen Akzenten wie Schläuche (oder mach ich die doch schwarz?? :-) ) und rote Lüfter

aso.... wie Schläuche schon vermuten lassen.... kommt natürlich auch wieder eine Wasserkühlung rein....

Zuletzt bearbeitet:

ABO!

Bin sehr gespannt was du aus dem Case macht :daumen:

geht mal ein bissel weiter.... es sollen ja Fenster in beide Gehäuseseiten... also erstmal eine Schablone ausdrucken, da ich nur einen Din A4 Drucker habe, musste ich einige Blätter zusammenkleben.

Hier mal ein paar Bilder.... vom anderen Seitenteil gibt es später auch noch welche.

Coole Fromidee, bin auf die Umsetzung und auf das andere Seitenteil gespannt.

Wenn du das Corsair-log so schön hinkriegst wie die schablone wär echt cool :daumen:

soooo Leute.... hier muss es auch mal weiter gehen.....

heute kam ein Paket mit erwartetem Zubehör und zwei netten Werkzeugen.... :daumen:

Schicke Sachen hast du da bekommen, wusste gar nicht, dass Dremel zu Bosch gehört.

Also Hut ab, seeehr feine Hardware!
Ist eine Wakü geplant?
Werde das ganze auf jedenfall weiterverfolgen! :daumen:

ja, eine WaKü ist auch geplant.... wie immer eigentlich.. :-)

heey.. eben erst entdeckt dein TB ;) Hoher Besuch hier im PCGH-Forum... freut mich.

Werde dein Tagebuch natürlich gespannt mitverfolgen.

hast mein letztes nicht gesehen? bin schon länger hier im Forum.. ;-)

Nein :huh:... hier gibt es einfach zuviele tagebücher... da übersieht man leicht mal das ein oder andere Highlight

stimmt... hier gibt es wirklich ne Menge.. :-)

aber der Edelstahlrahmen, den du da gezaubert hast, ist mal auch extrems nice.. ;-)

Vielen Dank :) Möchte damit wenn alles gut klappt nächstes jahr auch zur Dcmm... du wirst sicherlich auch dort sein oder?

Noch verwirrender wird es, weil hier jemand ``Nemesis Design`` da hatte ich zuerst gedacht das wärst du :)

Edit: Du hast mich vor einigen Tagen auch bei Facebook geadded, damit du micht einordnen kannst :) A.L.

ein großes Lob, an Dein vorherigen Mod aus dem Video :daumen:
habe schon einiges in an extreme Case´s gesehen, aber
das gehört zu den Top Ten:)

hier bleibe ich dran und kann bestimmt noch was
für mein Projekt lernen, wie gesagt, lernen, nicht
abgucken ;)

abo :)

ps: und natürlich musst Du was drauf haben in dem Bereich,
ansonsten würde die Firmen nicht soviel HW sponsern, das
habe ich in den letzten Wochen gelernt. Aber wie Du schon
sagtest " ein Gentleman schweigt und genießt "

lg